Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo Julian0o,
das hat folgenden Sinn: ich habe Fotos bekommen, die auf einern Canon 20D aufgenommen wurde und die ich zusammen mit meinen eigenen Olympus-Bildern von der Kamera auf einen TV ausgeben will.
Bis ich die ganze Prozedur durchgenudelt habe, ist das Motiv u.U. längst über alle Berge!Müsste nicht unbedingt die Garantie kosten, da die Einstellungen sich ja nach dem ausschalten der Kamera wieder zurücksetzen!
Ich hatte "ISO 50" in der E-500 auch mal ausprobiert. Die Ergebnisse sind ernüchternd. Eigentlich könnte man erwarten, dass bei ISO 50 der Dynamikumfang noch größer ist, als bei ISO 100; gerade in den Lichtern sahen die Bilder sehr merkwürdig, irgendwie blass, aus. Außerdem hat jemand geschrieben, dass nach seinen Messungen es sich hier eher um ISO 80 handeln würde, als um ISO 50. Fazit: es bringt nichts.