Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
35mm/2,0!? Kann ja nur ein 35-100/2,0 sein!
Wenn man sich schon ablichten lässt dann muss es schon eine edle Optik sein!![]()
Hi Kare,
es ist ein Zeiss Distagon 1.4/35 T* in einem ziemlich desolaten Zustand..aber für manche Spielerei noch ganz gut zu gebrauchen.
Kennst Du Andreas Feiniger? Er schrieb mal in einem seiner Bücher: "Auf den meisten Bildern ist zuviel drauf."Ich habe auch noch eine unbekannten Bello allerdings mit Iso 1600 aufgenommen![]()
Nabend
Heute gibt es mal was anderes als die sonstigen Vögel von mir
Alle mit dem 5020 gemacht.
Die Hundebilder auf A4 sehen absolut Klasse aus .
Gruß Bernd
Hallo Guido G.,
da war eine Test Aufnahme mit Iso 1600 und hat mich interessiert ob die Schrift auf dem Schild noch leserlich ist.
Der Hund lief mir zufällig ins Pic![]()
Gruß
Thomas
Nee, das puschelige Haustier möchtest Du echt nicht haben. Es ist nämlich ganz schön laut, wenn es miaut.@crushinator: So ein puscheliges Haustier hätt ich auch gern, ich muss mich immer mit den"modellautos" meiner schwester begnügen ... klaus und eddie, die auch mal in hh-eppendorf gewohnt haben
p.s.:haben katzen eigentlich auch persönlichkeitsrechte?
Ja, das ist der Vordere. Als er 3 Wochen alt war, bewegte er sich genau so grobmotorisch wie die Mumie aus dem Film. Darum erhielt er den Namen. Später bekam er auch einen passenden Nachnamen, er heißt jetzt: "Imhotep El Quatschim Kopfesch" und die hintere Katze ist seine gleichaltrige Schwester "Mona Lisa".@crushinator: Imhotep ist ja mal ein geiler Katzenname. Ist das der vordere auf den Bildern? Sieht Klasse aus.