Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Firmware Update for OLYMPUS DIGITAL CAMERA
[ E-5 ]
- Passt die Drehrichtung des Einstellrades hinten am Hochleistungsakku-Halter HLD-4 an die Bewegungsrichtung des AF-Felds an.
Heißt bei der E-5 und den PENs 'Monitorfunktionsanzeige'.Supermenue?
Die JPG-Anpassungen habe ich schon vorgenommen. Der AWB wird wohl heute bei bewoelktem Wetter direkt ins kalte Wasser geschmissen, mal sehen wie er sich freischwimmt.
Danke an alle!
... die Kritik an der Menüstruktur kann ich nicht verstehen, für Sachen wie den AF sind Direktatsten da (oder die programmierbaren); wie bei der E-3 schon gilt auch weiterhin: Für so eine Kamera braucht man zum "Individualisieren" und Lernen Wochen und nicht Stunden.
M. Lindner
Und schon hab ich eine wichtige Frage:
Kann ich den AF vom Ausloeser runterholen und mir auf eine andere Taste legen? Die FN Taste oder so? Ich bin es gewoehnt, mit einer anderen Taste scharfzustellen und nutze ausschliesslich das mitllere AF-Feld. Bisher war bei mir immer "draufzielen- scharfstellen-bildausschnitt festlegen - ausloesen"...
2011-09-14 Heute hat Olympus ein Firmwareupdate für das Flaggschiff-Modell der E-Serie veröffentlicht. Die Firmware der Olympus E-5 hat nach dem Update die Versionsnummer 1.2. Das Update verbessert die Zusammenarbeit mit dem Wählrad des optionalen Batteriegriff HLD-4 bei der AF-Messfeldwahl. Das Update lässt sich über den Olympus Camera Updater einspielen oder direkt beim Olympus-Service. Es sei darauf hingewiesen, dass die Updateanleitung genau eingehalten werden sollte, da Firmwareupdates immer auf eigene Gefahr durchgeführt werden. (Harm-Diercks Gronewold)
Firmware 1.2 für Olympus E-5 zum Download erhältlich:
http://www.digitalkamera.de/Meldung/...lich/7351.aspx
Naja, Michael...
Für einen Umsteiger kann das schon verwirrend sein. Warum beispielsweise ist L-SF so versteckt? Wer's nicht weiß findet's nie.
Ich weiß nicht, ob es hier passt: aber falls jemand eine E-5 im Laden begrabbeln will (Dresden), kann mich anschreiben, dann sag ich, wo eine in der Vitrine steht.
LOL, na gut. Falls jemand in München eine begrabbeln will, kann er auf nen Kaffee vorbeikommen![]()
Luca_K dürfte glücklich mit der E5 sein
LG, Dieter
Hat die E-5 eigentlich auch eine kamerainterne HDR-Funktion?
Sie hat einen "dramatic toneart filter"
http://www.markhumpage.com/Mother-N...c-Tone-art/17062919_qrDG3V#1349914008_7KP56sK