AW: Die Olympus E-5 im Test
Mag sein, dass die E5 "ganz besonders" gelungen ist - kann ich nach jahrelanger Pein und Schmerz durchaus nachvollziehen, dass das Testergebnis des Fomag nun Balsam für die Seele so manchen Oly-Fans ist.
dpreview wird die Fakten bei den RAW-Vergleichen offenlegen.
Ich wüsste im übrigen auch nicht, dass der Werbeetat von C u. N in den letzten Jahren erhöht hätte, bzw. dass dieser irgendetwas mit Testergebnissen zu tun hätte. Oder willst du das unterstellen?
Dann geht das natürlich auch in umgekehrter Richtung beim Fomag-Test
Gruß
Peter
Nur eines noch: Da es ja in den vergangen Jahren in den meisten Fotozeitschriften ja schon Usus war, die Olympus DSLRs schon von vornherein unter 'Ferner liefen' eingestuft wurden, ist es ja wohl schon bemerkenswert, dass die E-5 jetzt plötzlich überall Bestwerte einheimst. Und ich wüsste auch nicht, dass Oly den Werbeetat erhöht hätte. So gesehen darf man wohl schon davon ausgehen, dass die E-5 wirklich ganz besonders gut gelungen ist.
Mag sein, dass die E5 "ganz besonders" gelungen ist - kann ich nach jahrelanger Pein und Schmerz durchaus nachvollziehen, dass das Testergebnis des Fomag nun Balsam für die Seele so manchen Oly-Fans ist.
dpreview wird die Fakten bei den RAW-Vergleichen offenlegen.
Ich wüsste im übrigen auch nicht, dass der Werbeetat von C u. N in den letzten Jahren erhöht hätte, bzw. dass dieser irgendetwas mit Testergebnissen zu tun hätte. Oder willst du das unterstellen?
Dann geht das natürlich auch in umgekehrter Richtung beim Fomag-Test

Gruß
Peter