Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...Von daher freut es mich, wenn so viel positives wie eben möglich von der E-5 berichtet wird ...
Hat das 50er an der E5 tatsächlich gegenüber E-3 (30) so deutlich zugelegt?Erfahrung (kurz, aber einprägsam): AF- 50er rennt an der E-5...
Erfahrung (kurz, aber einprägsam): AF- 50er rennt an der E-5, Iso Performance besser als E-3, Monitor toll, Auflösung sehr gut, Auslösegeräusch kommt mir leiser vor als E-3, es war aber auch ziemlich laut in der Halle heute im EGA Park Erfurt,
liegt wie gewohnt (von E-3) perfekt in meiner Hand
(Sorry meine D7000, aber da kannst Du nicht mithalten)
Meinung: phantastische Kamera
Gruß Skanfan
Wolle Zuikos behalte?![]()
Hat das 50er an der E5 tatsächlich gegenüber E-3 (30) so deutlich zugelegt?
Wäre super, das war bisher der Schwachpunkt dieser Optik.
LG Horstl
Das Beispiel, die LSF-Einstellung überhaupt erstmal zu finden, zeigt gut, wie schwierig ein Durchsteigen durch das Menü zum Teil ist. Ich habe nur danach gesucht, weil ich es eben von der E-3 kannte und wusste, dass es irgendwo versteckt sein muss.
Auch die Spiegelvorauslösung finde ich zu tief im Menü versteckt. Oder gibt es da eine schnellere Lösung, die ich übersehen habe.
Zweite Frage: Was bedeutet der Bildmodus i-Enhance? Auch hier gibt die Bedienungsanleitung keine brauchbare Info: "Erzielt beeindruckendere Bilder passend zum Szenenmodus" (S.71).
Dritte Frage: Gibt es Gradation Auto eigentlich noch?
--> Vielleicht sollte man sonst einen Extra-Thread aufmachen mit (Bedien)fragen rund um die E-5. Falls gewünscht, kann der zweite Teil meines Posts gerne in einen solchen verschoben werden.
Henning
Na das haben die aber versteckt. Da sucht man sich ja die Fingerkuppen wund. Es geht dann noch zwei Steps tiefer. Ob das der Weisheit letzter Schluß ist?
Danke DonParrot. Jetzt sind es 7 bis 10 MByte, das verstehe ich schon eher.
MfG
Heinz
Heinz,
drück im Aufnahmemodus die "INFO"-Taste. Auf dem dann erscheinenden Einstellmenü hast du alle Funktionen auf einem Schirm.
Unten in der Mitte die unterschiedlichen Auflösungs/Komprimierungseinstellungen. Mit den Kreuztasten anwählen und mit dem Daumenrad ändern. Dauert 2 Sekunden.
Gruß
Wolfgang
...
--> Vielleicht sollte man sonst einen Extra-Thread aufmachen mit (Bedien)fragen rund um die E-5. ...
....
Und die Idee mit dem Extra-Thread finde ich sehr gut.
...