Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es geht auch ohne. Bei der E-420/E-620.
Den Bulbtimer im "Schraubenschlüssel-D" kann man von 1Min bis 30min einstellen.
Mit der SVA auf 2-12sec kann man ohne zu verwackeln auch mit der Hand auslösen.
Der orginal Fernauslöser hat ne Taste für Beginn und eine für Beenden der Bulbaufnahme Kostet dich in Ebay 15€
Ääääh, ich denk die Blende bleibt nur so lange offen, wie der Knopf festgehalten wird?
Extra Bulb-Tasten habe ich bei keiner gesehen.
Oft ist es so das meine E 450 "durchblitzt", also immer das Blitzgeräusch kommt, aber nur selten richtig geblitzt wird.
Plötzlich wird dann mal ein Bild gemacht, was schon vorher gemacht werden sollte.
Ich weiß nicht, was das zu bedeuten hat oder woran es liegt.![]()
Kamera an, Blitz hoch, Modus Automatik, einfach ein Bild machen.
N bissl zoomen und dann abdrücken.
Dann kommt ~8x das Blitzgeräusch+Blitz und erst dann wird das Foto gemacht, obwohl schon scharf gestellt ist.
Ich hätte gerne, dass das Bild mit dem 1. Blitzen gemacht wird.
Ja. AF über LiveView arbeitet über den Sensor (Kontrast-AF), während der normale AF mittels spezieller Sensoren im Kameraboden (Phasen-AF) den Schärfewert bestimmt. Hier kann eine Abweichung vorliegen und Einschicken die beste Wahl sein.liegt es an der kamera oder am objektiv?
Ja. AF über LiveView arbeitet über den Sensor (Kontrast-AF), während der normale AF mittels spezieller Sensoren im Kameraboden (Phasen-AF) den Schärfewert bestimmt.
Stefan