• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

E-430 ??

Ich finde Colani eigentlich nicht besonders gut. Der macht nur alles rund, das wars.
Ich finde den Colani auch nicht nur gut.
Aber eifach rund ist dann doch etwas viel an Unterstellung.
Das Design dieser möglichen Kamera hat mit Colani auch nicht grad viel zu tun, mindestens so weit ich Colani Werke kenne.
Heiner

Denke ich auch. Und sehe ich auch so. Manches Colani-Design fand ich okay, aber oft war da mehr Show als Sinn und Zweck dahinter. Ich meine, wozu brauchen Objekte wie Plastik-Wäschewannen oder Spiegelreflexkameras einen niedrigen cW-Wert? ;-)

Ciao,
Robert

Hi,

hier hat sich noch jemand an Hand der Proportionen des 50/2 Gedanken zur Größe der "E-430" gemacht.

Eingentlich wäre ja so ein "Faustkeil" gar nich mal so unpraktisch - wenn die restlichen Bedienungselemente passen...

;)

Ciao
Joachim

Hallo,
wieder mal ein Gerücht:
New 12MP Live MOS sensor and TruePic III processor
-CCD-shift image stabilization
-Live View
-Flip-out and up 2.5" TFT LCD monitor
-Faster USB interface ('real' USB 2.0 speed)
-All-new body shape
-Wired remote option
-Slightly higher continuous shooting frame rate and larger raw buffer

ich liebe dpreview :D und deren Reflexe in den Linsen :ugly:

olympuse330.jpg

lbod0009.JPG

ich liebe dpreview :D und deren Reflexe in den Linsen :ugly:
...

Ja, genau das gleiche Spiel wieder.
Die Kommentare zum Design erinnern auch stark an die Zeiten, als die ersten Bildchen von der E-330 aufgetaucht sind.:confused::eek::lol:
Die ist aber dann genau so gekommen, wie auf den Bildchen.
Von den Daten her würde diese Kamera schon passen. Ich würde sie sowohl der E-3 als auch der K20D vorziehen.

LG Horstl

Hallo,
mal eine kleine Zahlenspielerei, was diese 12MP jetzt für den Telefotografen bedeuten würden.
Rein rechnerisch kommt ein 150er an dieser Kamera einem 250er an der E-1 schon sehr nahe, bzw. ein 200er an 12MP überholt bereits ein 300er an 5MP.
Natürlich hat die Qualität der Optik da ein Wort mitzureden, aber so ein Quervergleich ist trotzdem sehr aufschlußreich.

LG Horstl

"Pixelkanten in Bogensekunden"

Ja bin ich denn hier bei Quarks & Co? :D :ugly: :lol:

Ohjee, dass ein Fake so einen Wirbel verursacht...
Es zeigt allerdings, dass viele mit einem E-330-Nachfolger liebäugeln würden. Ich nämlich auch :D.

Armin

Ausserdem fehlt doch die IS Plakette auf dem Body.So schlecht find ich das design ja gar nicht.Vieleicht testet Oly ja auf diese weise die Reaktion der User :ugly:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten