AW: E-5/410 Firmware 1.2
Was ich aber nun wiederum unverschämt finde ist, dass ich meine Meinung kund getan habe - nämlich dass das ganze doch eben sowieso nicht so schlimm sei - und gdann gleich von einem Poster von der Seite angemacht werde ich sein ein Oly-Fanboy.
Das darf doch nicht wahr sein!
Oh, ich finde, das "darf" durchaus "wahr sein", auch wenn ich selbst in dem Fall vermutlich andere Worte gewählt hätte. Ich verstehe den berechtigten Ärger dessen sehr gut, der hier in gutem Glauben Rat sucht, und daraufhin nicht nur mit pauschalen Beschwichtigungen und Verharmlosungen, sondern auch noch mit saudummen Sprüchen abgekanzelt wird, die nur belegen, dass die Leute hier nicht mal lesen, worauf sie so antworten.
"Unverschämt" ist hier nur, demjenigen, der klar Opfer der Sachlage ist und zusehen muss wie er sein Update bekommt, bzw. dessen Helfer hier im Forum einreden zu wollen, das sei "nicht so schlimm", während sein Problem bei jedem anderen Hersteller im Handumdrehen gelöst wäre.
Man kann sich unter ökonomischen Aspekten auf den Standpunkt stellen, dass Olympus die Minderheit, die von dem Problem betroffen ist (das sind, wie ich schon andeutete, nicht bloß nur diejenigen ohne Internet), gerne vernachlässigen mag, aber man kann den Betroffenen nun wirklich nicht einreden, dass das alles für sie "nicht so schlimm" sei.
(Ok, "schlimm" ist was anderes, als seine Kamera nicht updaten zu können, aber das ist das, was vom Prinzip her hier abläuft.)
Grüße,
Robert