AW: Praxisbericht E-330 online
Ja, sie liegt besser in der Hand als die E-300. Der Griff ist besser ausgeformt, die Belederung ist angenehmer und bietet mehr Halt. Das ganze Konzept ist einen deutlichen (!) Schritt weiter als bei der E-300.
Ich würde mir heute keinesfalls mehr eine E-300 zulegen, dann schon eher eine E-500 - oder eben die in vielerlei Hinsicht überlegene E-330.
Gruss
Guenter
Der Unentschlossene schrieb:Was mich an dem Bericht stört: er macht Appetit auf die E-330 und hilft mir nicht wirklich in meiner Unentschlossenheit, da ich die E-330 in meinen Überlegungen nicht eingeplant hatte.![]()
Ist die E-330 eigentlich "griffiger" als die E-300? Habe die E-300 neulich mal im Geizmarkt in der Hand gehalten, das war eigentlich okay. Die E-330 war leider nicht da.
Ja, sie liegt besser in der Hand als die E-300. Der Griff ist besser ausgeformt, die Belederung ist angenehmer und bietet mehr Halt. Das ganze Konzept ist einen deutlichen (!) Schritt weiter als bei der E-300.
Ich würde mir heute keinesfalls mehr eine E-300 zulegen, dann schon eher eine E-500 - oder eben die in vielerlei Hinsicht überlegene E-330.
Gruss
Guenter