Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
HSV-FAN schrieb:Seit gestern habe ich auch die E-330!
Hier gibt es ja schon einige E-330 Besitzer, die schon etwas
länger mit der Kamera hantieren.
Gibt es Grundeinstellungen die man beherzigen sollte, oder muß?
Das, soviel kann ich versichern, geht, und E-500 noch dazumuentzer schrieb:Na, ich seh' schon, er hat in zehn Monaten das Programm von E-1, E-300 und E-330 durch.
Daniel C. schrieb:Ich habe heute ausversehen mit Iso1000 geblitzt. Hier das Ergebnis direkt aus der Kamera. Keine Bearbeitung.
Ach ja, mit Shadow-Spotmessung gemacht, geile Sache das.
Gruß
Daniel
Jim_Dunlop schrieb:Wie ich es schon vermutet hatte, und durch nachlesen der Forenmitglieder bestätigt wurde, wir haben hier mit HSV-Fan einen Oberclown im DSLR-Forum!
Gute Trolls zeichnen sich aber durch Intelligenz und Kreativität aus, wovon Du um einige Meilen entfernt bist!
kare schrieb:Ich muss ehrlich sagen das check ich nicht?
Ist doch seine Sache was er mit seinem Equipment (seiner Kohle) macht.
Aber vielleicht bin ich auch nur zu blöd um hier durchzusteigen warum die Anmache sein muss. Also nichts für ungut...![]()
-Silvax- schrieb:sieht schon gut aus. Ich würde zugern mal eine Makrosession mit einer Oly E1 machen, wäre echt mal interessant.![]()
Hallo Guenter,Guenter H. schrieb:Keine Verlagerung der Schärfeebene, kein Fehlfokus - nichts.
Exakt das, was ich mir von dem Bild eigentlich wünsche und erhoffe.
HSV-FAN schrieb:Habt Ihr Schwierigkeiten damit! Bezeichne mich nicht als Clown. Sonst gehe erst einmal zurück in den Kindergarten und lerne Umgangsformen.:stupid:
Jim_Dunlop schrieb:...
Nachtrag:
Das schlimmste in diesem Land ist, daß ich solche Penner wie DICH mit meiner hart verdienten Kohle via Hartz IV mitfinanzieren muß! Da könnte ich abkotzen.
Aber er hat einen PC vom Sozialamt.