• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

FT E-330: Der Thread

AW: E-330 etwas für Rauschfreak's ......

wwjdo? schrieb:
Zeig uns doch einmal dein Wohnzimmer - oder hast du nur ein Spielzimmer!? :wall:

Also seine Beiträge lassen auf einen Lauftall schließen! Wahrscheinlich ist er 12 Jahre, hat Hausarest von Mama bekommen und ist sehr gefrusted.

Leonhard Burger schrieb:
das Wohnhzimmer ist einfach nur peinlich, wie alt ist freewolf wirklich?:(
Wenn Du dann mal aus der großen Gruppe kommst, wo Du ja nun schon einige Jahre bist,

darfst Du ihn mit Sie ansprechen und vielleicht noch mal fragen. :mad:

Ja, zeig uns doch mal Fotos vom Inneren Deines Kopfes.

Leonhard Burger schrieb:
hier ist meine küche, mein esszimmer und mein wohnzimmer,
sonst noch wünsche?

Nicht schlecht, nicht schlecht...

Welche ISO Werte? ;-)

("Deine Frau"? hast Du noch vergessen...)

Ich habe euch alle Lieb :D besonders der Herr Burger denn neben so wenig Hirn sehe ich täglich wie gesund ich geistig noch bin. Der hat immer noch nicht begriffen dass er mich gar nicht mehr ansprechen kann.

Enttäuscht bin ich als Moderator in einem anderen Forum von unserem Mod weil der dem Burger nicht mal ganz kräftig auf die Füsse tritt. Dies ist ein Fotoforum und von Seinen Beiträgen waren nicht mal 5% themenbezogen der Rest war Verarschung und Blosstellung von Forumsmitgliedern. Bei uns wird so einer 1x verwarnt dann fliegt er.

@Freewolf

Dein Wohnzimmer ist spitze!
Nichtsdestotrotz, könntest Du evtl. High-ISO Bilder reinstellen, die von der Belichtung wenigstens ansatzweise mit den von den Canon-Bildern vergleichbar sind? Ich meine mit einwenig mehr Licht, bitte. :)

a) ist die Aufgabe bei weniger Licht härter für die Cam was wieder für diese spricht ......

b) wir hatten 30cm Neuschnee es schneite immer noch und war saukalt und wo zum Teufel soll ich dann eine solche Frau auf die Schnelle herkriegen :confused: :grumble: :wall:

c) Dein Schmus über mein Wohnzimmer finde ich nett aber kein Problem den Schrott den der Burger da von sich gibt lässt mich kalt ...... mein Nick hat System :evil:

Zuletzt bearbeitet:

FREEWOLF schrieb:
a) ist die Aufgabe bei weniger Licht härter für die Cam was wieder für diese spricht ......

b) wir hatten 30cm Neuschnee es schneite immer noch und war saukalt und wo zum Teufel soll ich dann eine solche Frau auf die Schnelle herkriegen :confused: :grumble: :wall:

c) Dein Schmus über mein Wohnzimmer finde ich nett aber kein Problem den Schrott den der Burger da von sich gibt lässt mich kalt ...... mein Nick hat System :evil:

... nur 30cm, na dann geht es richtig human bei Euch zu ;) Wir haben gute 50-60cm Neuschnee, sowas habe ich so noch nie erlebt. Den ganzen Vormittag schneeschippen, dafür Nachmittags dann aber mit den Kindern nur im Schnee tollen, jetzt bin ich hundemüde ;)

Am Freitag werde ich nach München zum Sauter (Olympus Hausmesse) fahren und mal Hand an die E-330 legen. Bin schon sehr gespannt. Da werde ich dann auch sicher mal das 35-100 davorspannen :D

Gruß
Daniel

Viel Spass Du wirst überrascht sein an der 500er ist das Superteil arg kopflastig aber an der 330er macht es sich sicher ganz gut. Die E-330 täuscht nämlich gewaltig weil sie in den Dokumentationen viel grazieler erscheint als sie in Wirklichkeit ist. Das Anfassgefühl ist verdammt nah an der E-1 und knarren tut da auch nix :top:

AW: Erste Erfahrungen E-330

Nochmal zur Spiegelvorauslösung.
Wie funktioniert die im B-Modus ?
Dort ist ja eh der Spiegel weggeklappt.
Kann ich dort die SVA trotzdem einsetzen und klappt dann der Spiegel erst zurück, um dann wieder hochzuklappen und nach z.B. 5 Sek. auszulösen ?

Gruß
Cyathus

Crushinator schrieb:
@Freewolf

Dein Wohnzimmer ist spitze!
Nichtsdestotrotz, könntest Du evtl. High-ISO Bilder reinstellen, die von der Belichtung wenigstens ansatzweise mit den von den Canon-Bildern vergleichbar sind? Ich meine mit einwenig mehr Licht, bitte. :)
Ich bin zwar nicht FREEWOLF aber auch noch am testen, obwohl es manchmal vervt. :D

Habe mal eins mit ISO 1000 gemacht, bearbeitet und verkleinert.

Ist zwar nicht der Bereich in dem ich mich aufhalte und wenn, dann gibt es Software.

Kamera steht immer noch auf Werkseinstellung und ich habe noch kein Wort aus der BA gelesen. :o

Zuletzt bearbeitet:

Leonhard Burger schrieb:
hier ist meine küche, mein esszimmer und mein wohnzimmer,
sonst noch wünsche?

Na ja, typische Neubauwohnung auf stylisch getrimmt, mehr nicht. Nix authentisches und einen Tick zuviel Yuppiestyle und etwas beengt. Aber wie man sieht in einer ganz normalen Wohngegend.

Eisenhower schrieb:
Na ja, typische Neubauwohnung auf stylisch getrimmt, mehr nicht. Nix authentisches und einen Tick zuviel Yuppiestyle und etwas beengt. Aber wie man sieht in einer ganz normalen Wohngegend.

So ein klein wenig Stolz klang ja dann doch mit in seinem Posting.... :D

Ich hab mal jemandem im Knast besucht der hatte ne geschmackvollere und deutlich teurere Einrichtung.... Soll jetzt aber nix heissen.... :rolleyes:

@ laughingbear
@ Eisenhower

Als Architekt kann ich euch sagen,

+ es ist keine typische Neubauwohnung
+ nicht auf stylisch getrimmt
+ voll authentisch und entsprechend dem Zeitgeist

blamiert euch doch nicht bis auf die Knochen :confused:

Jamie Fox schrieb:
@ laughingbear
@ Eisenhower

Als Architekt kann ich euch sagen,

+ es ist keine typische Neubauwohnung
+ nicht auf stylisch getrimmt
+ voll authentisch und entsprechend dem Zeitgeist

blamiert euch doch nicht bis auf die Knochen :confused:

:lol:

Ich hatte heute Nachmittag mal ein Serie mit 3 x 800, 1 x 1000 und einmal 1600 ISO gemacht.

Edit: nur verkleinert und noch nicht entrauscht, auch nicht in der Kamera.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten