Ruler_of_the_Thirds
Themenersteller
http://news.cnet.com/8301-17938_105-10081393-1.html?part=rss&tag=feed&subj=Crave
Die E-30 kommt!
Ist schon von gestern
- bisher hier unbemerkt?
Die E-30 kommt!
Ist schon von gestern

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, so sieht's wohl aus, in allen Punkten.Sehe ich das richtig?
- Kein Video Mode
- Die angekündigte Innovation mit der Kamera Software ist nichts weiter als Spielzeug
- Das neue 14-54 hat keinen Ultraschall-Motor
- Will ich per Konstrast-AF fokussieren kann ich meine drei Jahre alten und digital optimierten Objektive vergessen und sie in praktisch identischer Version noch mal kaufen (14-54, 50-200)
- Der angekündigte Preis liegt nur 200 Dollar unter der E-3
schöne spielereien gibts auch noch dazua set of six effects--Pop Art, Soft Focus, Pale and Light, Grainy Film, Light Tone and Pin Hole--which the E-30 applies during shooting.
Gibt es denn die Aktion mit dem kostenlosen Blitz bei der E-3 noch? Ich fand die letzten Tage nichts dazu auf der Oly-Homepage (und habe in den letzten Monaten das Geschehen nicht wirklich verfolgt).