Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich hab gar ncihts daran gemacht außer die größe verändert
Ich stelle euch die Ergebnisse mal hier rein.
Auch sollte man die AF-Empfindlichkeit auf klein stellen. Dann wird tatsächlich nur auf der Größe des angezeigten AF-Feldes fokusiert. Wenn sich dann nichts ändert liegt hier eindeutig ein Frontfokus vor, den man aber recht gut mit der AF-Justage korriigeren kann.Beim Test auf jeden Fall mal nur ein (!!!) Fokusfeld auswählen. Also keinesfalls die Automatik.
Würde ich auch vorschlagen.Also feststellen ob nur das mittlere aktiv ist und dann mal auf die Nase oder ein Auge fokussieren.
Dann wäre doch wenigstens die Gießkanne scharf aber es ist der Holzteddy und so groß ist das AF-Feld nun wirklich nicht.... und mit der giesskanne im bild würde es mich nicht wundern, wenn der af sich diese schöne kante zum scharfstellen nimmt und nicht den teddy.
Was hat denn Spottmessung, die für korrekte Belichtung bei Gegenlicht zuständig ist, mit dem AF zu tun.Das Problem lässt sich durch Spottmessung lösen.