AW: E-3 und kletternde Preise – doch eher eine D300 kaufen?
Dies war auch meine Feststellung.

suse21 macht das schon. *g*
Das aber FM ein Olympus Systemhändler ist bezweifle ich, da er bei Oly nicht auf der Händlerliste steht!! Warum wohl nicht? Ich weiß es nicht. Weiß das jemand von Euch?
Was mir aber irgendwie sauer aufstößt ist die Garantie in so einem Fall. Olympusmarket verkauft ganz klar mit EINEM Jahr Garantie. Und FM macht da einfach 2 Jahre draus (ab Kaufdatum!!!!!) und wenn dann noch die Garantiekarte fehlt? Ich kann mir nicht vorstellen das Oly keine Seriennummernverwaltung betreibt und im System hinterlegt ob der Body nun 1 oder 2 Jahre Garantie hat.
Wenn ich eine E-3 von FM hätte, würde ich mir echte Sorgen um die Garantie machen. Und das Olympusmarket die ganzen E-3 mit nem schiefen Sucher dort raushaut haben wir ja die letzten Wochen mehrmals festgestellt.
Meine und noch zwei andere hatten alle den schiefen Sucher und kamen direkt von Olympusmarket. Und da wird FM sicher auch einige von im Bestand haben. Dabei reicht ein Foto um das festzustellen, aber nein, evtl. merkt es der Kunde ja nicht.
Es ist übrigens mehr als traurig, daß man immer noch von schiefen Suchern liest. Oly scheint das ja irgendwie nicht zu jucken. Was ich nur nicht verstehe. Wenn man ne E-3 mit schiefem Sucher doch schon im Haus hat, warum wird sie dann unrepariert an Olympusmarket geliefert, von da zum Kunden und der arme Trottel der sich wie ein Schneekönig über die hochwertige Kamera freut und die ganze Zeche zahlt wird vor den Kopf gestoßen und ärgert sich darüber und schickt es dann wieder an Oly zur Reparatur. *uiiii, langer Satz*
Ich hör hier jetzt lieber auf, ist ja schon spät.
Ich armer Trottel, der genau diesen Ablauf selber erlebt hat geh nu ins Bett.
Gute Nacht
PS: Hat eigentlich irgend jemand von den FM E-3 Besitzern nen Zettel wo 2 Jahre Garantie drauf steht?
PPS: Wer noch ne E-3 von Olympusmarket haben will, muß schon mehr als 961 EUR dafür bieten, denn da lag das Max.-Gebot von FM, allerdings gibts wohl im Olymarket grad keine Mehr.
PPPS: FM = feiner Mensch
PPPPS: und zu guter letzt glaube ich immer noch an das was in meiner Signatur steht. Sowas rächt sich.