pos
Themenersteller

http://www.foto-digital.org/
angeblich schneidet sie dort gut ab
werde sie mir morgen holen.
Mfg
POS

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
In der neun Foto digital ist ein Test der e3
http://www.foto-digital.org/
angeblich schneidet sie dort gut ab
werde sie mir morgen holen.
Mfg
POS![]()
Schön das Du durch den Test in dem sie angeblich gut abschneidet eine erneute Kaufentscheidung treffen konntest,
ich dachte Du hast sie schon:
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=2526393&postcount=252
Ja die E 3 habe ich schon morgen hole ich mir die Zeitung .
Übrigens bin ich sehr zufrieden mit der E 3 lese aber gerne Testbericht man lernt ja nie aus
Mfg
POS
früher hat man sich NACH dem Test die Kamera gekauft....... heute ist das anscheinend umgekehrt![]()
Und mit dem Ausgang des Tests, denn ich würde mir doch keinen Test zu Hause an die Wand hängen wo meine Kamera schlecht abgeschnitten hat.Das hat mit der Testqualität zu tun ....![]()
Und mit dem Ausgang des Tests, denn ich würde mir doch keinen Test zu Hause an die Wand hängen wo meine Kamera schlecht abgeschnitten hat.
Ich war selber etwas verdutzt da jetzt schon Zeitungskäufe angekündigt werden, ich kenne das sonst nur aus den Signaturen, demnächst . . . bestellt . . . hätte ich auch gern . . .
Ok, das war jetzt a büschchen hard aber bei weitem nicht so böse gemeint.![]()
![]()
Schön das Du durch den Test in dem sie angeblich gut abschneidet eine erneute Kaufentscheidung treffen konntest,
Nich so agressiv bitteschön er kauft die Zeitung!![]()
Nich so agressiv bitteschön er kauft die Zeitung!![]()
früher hat man sich NACH dem Test die Kamera gekauft....... heute ist das anscheinend umgekehrt![]()
Vor allem bei höherwertigen Gebrauchsgütern erreicht der Käufer ein Maximum der Unzufriedenheit nach dem Kauf (post-decisional regret), wenn er sich die Vorteile der nichtgekauften Waren vor Augen führt. Es setzt dann ein intensives Suchverhalten ein, durch das er nachträgliche Rechtfertigung für seine Kaufentscheidung zu finden versucht. Empirische Untersuchungen haben ergeben, dass das Auftreten von Dissonanzen um so wahrscheinlicher und ihr Ausmaß um so größer ist,
• je größer die Zahl der Kaufalternativen ist,
• je größer die Attraktivität der zurückgewiesenen Alternativen ist,
• je mehr sich die Kaufalternativen ähneln,
• je stärker die Kaufmuster vom bisherigen Verhalten abweichen und
• je freiwilliger und ohne äußeren Druck der Kauf getätigt wurde.
... nö, eigentlich nicht. Im Marketing ist dieses Verhalten lange bekannt und oft beschrieben.
Ha! Das erklärt einiges hier.... ~post-decisional regret~ ...
ja sehr gut: damit steht dann fest, dass DSLR-Käufer die Fotografie hobbymäßig betreiben praktisch ständig maximal unzufrieden sind und infolgedessen früher sterben als z. B. Briefmarkensammler.![]()
damit steht dann fest, dass DSLR-Käufer die Fotografie hobbymäßig betreiben praktisch ständig maximal unzufrieden sind und infolgedessen früher sterben
Och lasst mich doch mit tests in der ruhe.