wahne seltsam
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Jetzt auch als Video:
http://bbs.danawa.com/view.php?nSeq=43133&nGroup=7&nBlogCateSeq1=409
Aber ist das nicht eine etwas seltsame Strategie, das neue "Flagschiff" einfach so bei einer Kompaktkamerapräsentation dazuzustellen?
Gruss Stefan
10MP und 5 fps sind schon peinlich genug für ein Flagship, das gerade von C&N mit einer vollen Breitseite versenkt wurde. Kein Grund das noch zu verschlimmern, indem man es als großen Knaller präsentiert.![]()
10MP und 5 fps sind schon peinlich genug für ein Flagship, das gerade von C&N mit einer vollen Breitseite versenkt wurde. Kein Grund das noch zu verschlimmern, indem man es als großen Knaller präsentiert.![]()
Wieso? Er hat's zwar etwas drastisch ausgedrückt, aber was die Marktakzeptanz angeht, liegt die E-3 bei diesen zentralen, fürs Massenpublikum relevanten Performancewerten ganz objektiv und nüchtern betrachtet signifikant zurück. Dass auch ich mit 10 MP, die zumal nicht wirklich so viel weniger sind als 12 MP, zufrieden wäre, wenn sie nicht durch vom Stand der Technik her auch bei FourThirds nicht mehr gerechtfertigtem Rauschen oder durch begrenzte Dynamik eingeschränkt werden, und mit 5 fps allemal, ist eine ganz andere Frage.Frage: Bist Du ein kleiner Troll?![]()
Egal, was da an Technik drin steckt - ich bin mir ziemlich sicher, dass es mich nicht enttäuschen wird (bei passendem Preis natürlich!).
Aber eines sieht man mal wieder deutlich: Olympus hat tolle Produktdesigner - da können sich die anderen wirklich ne Scheibe abschneiden (ich weiß, dass das vielen nicht wichtig ist - aber ich finde es toll, wenn man seine Kamera mag - also nicht so, wie ihr jetzt denkt...)
Ja!Hat diese D3 überhaupt einen eingebauten Blitz?
Wieso? Er hat's zwar etwas drastisch ausgedrückt, aber was die Marktakzeptanz angeht, liegt die E-3 bei diesen zentralen, fürs Massenpublikum relevanten Performancewerten ganz objektiv und nüchtern betrachtet signifikant zurück. Dass auch ich mit 10 MP, die zumal nicht wirklich so viel weniger sind als 12 MP, zufrieden wäre, wenn sie nicht durch vom Stand der Technik her auch bei FourThirds nicht mehr gerechtfertigtem Rauschen oder durch begrenzte Dynamik eingeschränkt werden, und mit 5 fps allemal, ist eine ganz andere Frage.
Ciao,
Robert
Man kann sich auch einfach durch gute Fotos von der Masse abheben, oder?