Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
was ist eine dynamikbereichsoptimierung?
Dir ist schon bewusst, dass diese Einstellungen überhaupt keinen Einfluss auf die Raw-Datei (und somit auf das Bild, das Du nach der Entwicklung bekommst) haben? Da kommt es nur darauf an, was Du in Oly Master einstellst.trofeo, wollte natürlich sofort deine einstellungen übernehmen. hab die kamera hier neben mir liegen.
gradation ist bereits auf normal.
hä? ja was denn nun? einer sagt, du mußt so und so die cam einstellen, der nächste sagt, is alles quatsch weil hat keinen einfluss auf raw.Dir ist schon bewusst, dass diese Einstellungen überhaupt keinen Einfluss auf die Raw-Datei (und somit auf das Bild, das Du nach der Entwicklung bekommst) haben? Da kommt es nur darauf an, was Du in Oly Master einstellst.
Wie und womit schärfst du denn nach? Radikales Nachschärfen + Kontrastanhebung kann ähnliches verursachen.
Hast Du vielleicht noch andere Software zur "RAW Entwicklung"?
Machst du eigentlich Bilder doppelt also RAW+JPG - könnte man ja hier einen Vergleich ziehen.
hä? ja was denn nun? einer sagt, du mußt so und so die cam einstellen, der nächste sagt, is alles quatsch weil hat keinen einfluss auf raw.
watt denn nu? einigt euch!![]()
Probiere es mal mit 200 und mit 160
Im ersten Beitrag ist das Bild mit dem Kind doch bei ISO 200 gemacht worden
sorry, habe ich übersehen
Gruß Maik