Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und wie schauts mit dem Sucher aus? Ist der besser für Brillenträger geeignet.
Gruß Markus
Auch besser als E-3?!
Hallo,
ich habe den Wechsel von der E-620 zur E-3 gerade hinter mir und es noch keine Sekunde bereut. Der AF ist viel schneller und sehr treffsicher, die Belichtungskorrektur hätte sich Olympus eigentich fast sparen können bei der Kamera. Die JPEGs gefallen mir noch besser als die ohnehin schon sehr guten der E-620, wo bei der E-620 das (schwarze) Fell meines Lieblingshundes einfach nur abgesoffen ist ist bei der E-3 noch Zeichnung drin. Das einzige was an der 620er besser ist ist das Display, ansonsten ist die E-3 eine andere Welt. Ich würde den Wechsel jederzeit wieder machen.
Mfg Michi
Wie das so aussieht hab ich dann wohl andere Erfahrungen damit gemacht als du, ISO 100 nutze ich nur sehr selten, meistens ISO 200 aufwärts.wenn das so aussiet, dann hast Du vermutlich auf ISO 100 gestellt ... denn bei normaler Einstellung sind die Schatten der E620 immer besser durchzeichnet als bei der E3. (man könnte auch sagen "stärker aufgehellt")
Welche Kamera ist für euch eigentlich das TOP Modell bei Olympus.
Die E3 oder E30?
Gruß Markus
Wie das so aussieht hab ich dann wohl andere Erfahrungen damit gemacht als du, ISO 100 nutze ich nur sehr selten, meistens ISO 200 aufwärts.
Mfg Michi
Hallo liebe Forengemeinde , als eifriger Passivleser des Forums brauche ich jetzt leider euren Rat. Habe mir vor 1 Jahr die E-3 mit dem 12-60mm gekauft und nach ca.12000 Fotos immer noch nicht Glücklich. Problem: Hoher Ausschuss durch Fehlfoku