Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kann man da wenigstens was gewinnen?
Kann man da wenigstens was gewinnen?
Tests dieser Art geben allgemein am Ende ein Sammelbild wieder, das es dem ONU (OttoNormalverbraUcher) erleichtert, herrauszufinden ob die Kamera was für sie ist.
... vielleicht nutzt es Olympus auch selber ? Dann reicht es auch, wenn nur ein paar sich die Mühe machen, das gewissenhaft auszufüllen; immer dieses ewige Gemecker, auch die vielen Profis hier sähen ohne solche Zeitschriften ziemlich alt aus, die Objektiv-Vergleichtests gerade in der ColorFoto sind i.d.R. gute Quellen (neben dpreview u.a.).
Grüße
Michael Lindner
Ich habe es ausgefüllt. Vielleicht hilft es uns allen ja, wenn Olympus da ein paar Infos/Hinweise für den E-3 Nachfolger aufnimmt.
Dann ja, aber eben leider nur genau dann.Dann reicht es auch, wenn nur ein paar sich die Mühe machen,
das gewissenhaft auszufüllen
das Problem, was ich da sehe ist, dass man tatsächlich einfach so daran teilnehmen kann... weder ein quanti- noch ein qualitatives Ergebnis
Der ist mir verloren gegangen :-( -kann man den nachkaufen?