Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habe gerade ein Reset bei der Kamera durchgeführt. Erbenis: negativ, alles beim Alten
(...) ich dachte immer, es gäbe noch einen Schlitzverschluss. Weiss jemand da mehr über den Verschluss?
Der ist doch dabei. Den musst Du in dem Chaos nur finden.... erstmal danke Daniel C. für diesen interessanten Link.
Ja, jede Menge Elektronik, aber ich dachte immer, es gäbe noch einen Schlitzverschluss. Weiss jemand da mehr über den Verschluss?
Grüße
Kann mal einer mir erklären, was Sinn und Zweck des Ganzen ist?
Ich werde es wohl nie verstehen.
Grüße
Wär ja irgendwie Käsedoof... Nen Ersatzsensor hätte er bestimmt irgendwo hergekriegt. Und dann sinnvoll gleich einbauen können..
Er hat wohl den defekten Sensor seiner Kamera zum Anlass genommen, alles mal auseinanderzunehmen... wenns eh schon aussichtslos wäre die zur Garantie einzusenden...
...
Wie man auf den Bildern bei genauerer Betrachtung erkennt ist wohl ein Projektil oder ein spitzer Gegenstand von vorne in die Kamera eingedrungen ...
Das würde ich auch machen, und dann den Schrott als Dekoration in die Vitrine stellen. So etwas hat schließlich nicht jeder.Wenn deine Kamera sowieso irreparabel defekt ist, weil ein spitzer Gegenstand oder ein Projektil von vorne eingedrungen ist, dann kannst Du die doch ruhig mal zerlegen um nachzusehen wie es da drinnen so aussieht, oder nicht?
...