• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG
AW: Versteckte Informationen e-3 abfragen

@J.N.K.

So sprich er geschwind wie meiner einer es bei seiner E-30 hinbekommt.:D

@Chris Silver

Genauso wie bei der E-3 ist mir schon klar.
Aber hier wurden nun mehre Dinge genannt wie man es wohl macht. Aber welche Tastenkombi in welcher Reihenfolge ist die richtige?

@J.N.K.

So sprich er geschwind wie meiner einer es bei seiner E-30 hinbekommt.:D
Steht doch alles in dem Link...:rolleyes::ugly:

So habs hinbekommen.
Das fetzt ja. Jetzt wär nur noch ne Kürzelerläuterung ganz klasse denn vieles vom Link ist ja nicht wirklich auf die E-30 übertragbar.

:confused: Blöde Frage, aber:
Nachdem du "Menü" und "OK" gedrückt hast musst du noch die Pfeiltasten in der folgenden Reihenfolge drücken:
oben, unten, links, rechts
und dann den Auslöser

Hast du das gemacht?

Die Frage an sich ist nicht so Blöd wie die Antwort!

Wenn man die Informationen Abfragen will, sollte man erstmal das Display auf lange Beleuchtung stellen. Menü, (Symbol-Werkzeug)1, (Symbol-Werkzeug)D, LCD Bel. auf Hold.
Kartenfach öffnen, dann gleichzeitig Menü und OK drücken, es erscheint im Display: Olympus E-3
Pfeiltasten in der Reihenfolge oben, unten, links, recht und dann den Auslöser drücken.
Dann kann man in der Reihenfolge oben, recht, unten, links die PAGE 1 - 4 abfragen.

Wichtig ist, dass die Reihenfolge eingehalten wird und noch wichtiger, zügig Durchtippen und keine Pausen einlegen...

Wonei ich eigentlich nur auf das zügige Tippen eingegangen bin, Das ist oft der Fehler, den auch ich zu Anfang gemacht habe.:rolleyes::o:D

E-3: ColorFoto-Lesertest

Hallo E-3 - Liebhaber,
habt ihr denn schon an dem Lesertest in obiger Zeitschrift teilgenommen? Jetzt könnt Ihr endlich alle eure positiven (wie negativen?) Erfahrungen, die ihr mit der Kamera gemacht habt, offiziell benennen!
Ich hab` das Testprotokoll schon online ausgefüllt.
Grüße
Steffen

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten