Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hast du eine Quelle?
Auf der Olympus-HP stehen nur Infos zur V1.3
Also schonwider Oly Master installieren
für mich kommts zu spät! habe meine E-3 nach dem letzten firmwareupdate einschicken müssen da sie gar nicht mehr scharfstellte. Vorher war alles ok gewesen. Jetzt ist die cam seit dem 13.03. beim service und ich werd jede woche vertröstet. Habe immer noch kein Datum wann sie ungefähr zurück sein könnte.Das bedeutet für mich dass ich länger warten muß, am 13. ists ja schon ein monat!!!
ich fange an anders über olympus zu denken!!!
Das klingt nicht nicht gut. Ich hoffe, dass dir richtig geholfen wird.
Beim Wechsel auf die Version 1.4 blieben bei mir die Einstellungen erhalten, anders als beim Wechsel auf 1.3. Der AF tut wie vorher genau das, was er muss, auch mit anderen Linsen des Fourthirds-Systems (Panasonic):
...hattest Du vorher mit dem Panaleica Probleme und jetzt ists ok?
Was ich bei mir feststellen konnte, das mit der 1.3er Software das Makro und auch das 50-200 SWD wieder eher zum sinnlos Suchen bzw. nachruckeln geneigt haben (nicht immer, und eher bei schlechten Licht), dass scheint mir auf den ersten Blick mit der 1.4 wieder behoben zu sein.
Aber anscheinend auch nur mit AF Feld auf Normal. Auf klein sagt mein 105er mit EC-20 genauso viel oder wenig wie mit 1.3 bei schlechtem Licht.
Bei Firmware 1.2 hatte ich mein Feld immer auf KLEIN stehen. Seit 1.3 scheint das nur noch mit dem alten 50-200 Sinn zu machen.
Aber egal. Die Kamera trifft bei NORMAL ja auch da wo ich will.
Stefan
mit dynamisch ist die Raute aus 5 Punkten gemeint, das ist wie ein Punkt, aber die Punkte aussenrum werden als Hilfe benutzt.
Genau, aber die außen rum werden zu oft als Hilfe genommen und daher liegt der Fokus quasi immer daneben.
Das muss aber mit der FW.1.3 gekommen sein....
Mit der 1.2 funktionierte das super.
Mit der ersten serien FW war es auch nicht so der bringer.