• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG
E-3 in grün??

Scrollt mal diese Seite runter!:eek:
bozzelbenz

AW: E3 in grün??

Auf dpreview wird auch schon drüber diskutiert.

Naja, ich nenne es mal Geschmackssache und zum halben Preis würde ich sie zur Not auch in Tarngrün nehmen, wenn ich noch eine bräuchte. Der blaue Ring am Objektiv passt allerdings gar nicht :ugly:, da muss dann schon noch eine passende Sonderauflage mit Camouflage Kaschierung her :D

hat irgendwas von einem gummistiefel.

E-3 in grün ? Das geht ja noch.

Bei uns in Hannover steht im Saturn-Markt eine D1000 in Swarovski-Girlie-Edition für mehrer tausend Euro :eek:

Das war tatsächlich auch mein erster Gedanke zu dem Foto. Grün und blau geht des Kaspers Frau ... :lol:

Du meinst sicher: Grün und Blau trägt die Sau :evil:

Ich find das groovy, aber das Objektiv geht wirklich überhaupt nicht, da stinkt die E-3 aber sowas von komplett gegen die Km ab :angel: ...

AW: E3 Probleme Monitor Probleme

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Musste ich mir beim Bund immer anhören.

AW: Fokus E3 mit Firmware 1.3 eventuell nicht so gut?

Cem G schrieb:
angeben kann ich damit leider nicht wenn ich bei den großen jungs antanze mit ihren 1d´s und d3´s

Du brauchst Dein Licht unter keinen Scheffel stellen. (altes deutsches Sprichwort; ach was war das doch gleich? )
lg jo

AW: Fokus E3 mit Firmware 1.3 eventuell nicht so gut?

angeben kann ich damit leider nicht wenn ich bei den großen jungs antanze mit ihren 1d´s und d3´s :(

Ich kenne die Bilder Deiner "großen Jungs" leider nicht, kenne jedoch selbst ein paar große Jungs mit 1d's und d3's deren Bilder ich mir lange nicht so gerne ansehe, wie Deine.

;) Sabine

WERBUNG
Zurück
Oben Unten