Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Welche Tastenkombination war das doch gleich mal wie man die Zahl sieht bei der E-3?
Bei mir auch: 1 Jahr und 47 Tage, 6016 Auslösungen.![]()
..... Ich denke mal der Verschluss wird eher vergammeln als verschleissen![]()
Ihr seid zu viel im Forum!
Nein, 6000 B/a sind für die Kamera eigentlich nichts, für einen Hobbyfotografen aber schon.
Zumindest dann, wenn er nicht immer und überall Reihen schießt und immer nur fleißig draufhält, sondern Bilder auch ein wenig komponiert und sich ein paar Gedanken über die technischen Aspekte macht.
Gruß
Peter
Hättest Du das Ganze als Frage formuliert ("Aber wie viele von den ganzen Bildern sind es denn auch wirklich wert aufbewahrt zu werden?"), dann hätten wir hier jetzt wieder so einen schönen popcornthread.
Ausschuss: Hängt auch vom Thema ab. Bei mir zum Beispiel "Vögel im Flug" - da war bis auf ein Bild bisher alles Ausschuss, also praktisch 100%!![]()
Eindeutig das falsche Objektiv
...
Hättest Du das Ganze als Frage formuliert ("Aber wie viele von den ganzen Bildern sind es denn auch wirklich wert aufbewahrt zu werden?"), dann hätten wir hier jetzt wieder so einen schönen popcornthread.
Schade drum![]()