Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Für eine Profi-Kamera ist das unakzeptabel.
...
Hat jemand Erfahrungen wie lange so etwas in der Regel dauert?
...
da sie, wie der TO schreibt, auf allen Bildern an gleicher Stelle sind, lassen sie sich bestimmt durch den Service ausmappen
Ist das für eine E-3 normal?
Wenn ich euch recht verstehe, sind solche Hot-Pixel - auch in dieser Anzahl - für eine E-3 normal und nur durch Eingriffe wie Rauschunterdrückung zu vermeiden.
Erstmal vielen Dank, dass Ihr so schnell geantwortet habt.
Wenn ich euch recht verstehe, sind solche Hot-Pixel - auch in dieser Anzahl - für eine E-3 normal und nur durch Eingriffe wie Rauschunterdrückung zu vermeiden. Mit der Schärfe habe ich im Allgemeinen keine Probleme. Die Fotos entstammen aus Belichtungsreihen und sind unbearbeitet.
Seltsamerweise sind die Hotpixel nur bei JPG Aufnahmen, nicht jedoch im RAW-Format ORF. (!?)
... Oder um es kurz zu machen:
RTFM !!!
RTFM steht eigentlich für read the fu**ing manualRichtig - aber Wer hält Das heutzutage noch für nötig
.
Davon ab -> Ich lese Das (die Abkürzung) jetzt zum XXXX mal verkehrt->
Es muss heißen: "First read the manual" = FRTM und nicht "Read the first manual- Klug*******ermodus wieder auf "Aus" (oder "Off")
; das sich so ein "Fehler" derart manifestiert ...
Grüße
Andreas
RTFM steht eigentlich für read the fu**ing manual![]()
Richtig - aber Wer hält Das heutzutage noch für nötig
.
Davon ab -> Ich lese Das (die Abkürzung) jetzt zum XXXX mal verkehrt->
Es muss heißen: "First read the manual" = FRTM und nicht "Read the first manual- Klug*******ermodus wieder auf "Aus" (oder "Off")
; das sich so ein "Fehler" derart manifestiert ...
Grüße
Andreas
aber nicht richtig.dennoch empfinde ich "meinen" Übersetzungsvorschlag als "brauchbarer"