franz.m
Guest
AW: Wann ist die E-3 Lieferbar
Wenn es so weitergeht kann sich oly heuer über ordentlichen zuwachs erfreuen.
LG franz
Wenn es so weitergeht kann sich oly heuer über ordentlichen zuwachs erfreuen.

LG franz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also darf ja wohl auch darüber geredet werden da es bisher eben nicht möglich war außer man lässt sich was einfallen.
Es ist auch mit anderen kameras nicht so leicht wie du uns jetzt klar machen willst.![]()
Wenn es so weitergeht kann sich oly heuer über ordentlichen zuwachs erfreuen.![]()
wobei ich aber davon ausgehe, dass die E-3 jetzt in der Regel von SowiesoOlyanern gekauft wird
Wenn es so weitergeht kann sich oly heuer über ordentlichen zuwachs erfreuen.![]()
Noch einmal, mein Aussagen sind keine Beurteilungen des AF der E-3. Die Kamera habe ich noch nie gesehen, geschweige den damit fotografiert![]()
Und mit welchen Kameras in der Semi-, Subsemi-, Almostprofi- und Profiklasse...
Weiß schon jemand, wie die Verfügbarkeit der E-3 in Köln/Bonn aussieht?
Viele Grüße
Franklin
wenn das so weitergeht, wird es noch ne weile dauern bis die preise fallen...
Hallo Froggi,@delta, schön dass du die saarländischen Händler unterstützt ;-)
Das Kit mit 12-60 ist ja vielerorts schon verfügbar, nur leider der einzelne Body nicht.
... und schon sind es bei diesem Händler nur noch 100 Euro weniger.(...)
Schon mal 120 EUR weniger als diese üblichen 1699 EUR.Zusammen mit der Griffaktion hält sich der Preis dann in erträglichen Grenzen.
http://www.warsteiner-fotoversand.de/product_info.php?products_id=1772
(...)
Gruß
lasthour
... und schon sind es bei diesem Händler nur noch 100 Euro weniger.![]()
Was mir zum AF aufgefallen ist, das wenn er auf "AF Empfindlichkeit normal" steht ist er nicht sooooo treffsicher als auf "klein". Das ist eher die Arbeitsweise der alten Olys. Wenn er trifft, dann richtig![]()
Bei "normal" hab ich schon ziemliche Ausrutscher dabeigehabt, wo sie richtig daneben lag und das reproduzierbarDafür ist sie auf "klein" nicht ganz so schnell. Irgendeinen Tod muss man halt sterben.
Naja, auch Oly kocht "nur" mit Wasser.Das ist eher die Arbeitsweise der alten Olys. Wenn er trifft, dann richtig![]()
Bei "normal" hab ich schon ziemliche Ausrutscher dabeigehabt, wo sie richtig daneben lag und das reproduzierbarDafür ist sie auf "klein" nicht ganz so schnell. Irgendeinen Tod muss man halt sterben.
Ein einziges Bild sagt mir persönlich ohnehin nicht viel, wenn man einen AF (immer in Verbindung mit entsprechendem Objektiv) beurteilen möchte, kommt man nicht drum rum, die Kamera einen ganzen Tag zu testen und sich dann bevorzugt Motive wie z.B. ein schnell auf ein zukommendes Rennpferd oder Hund auszusuchen.