• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG
AW: Der große E-3 Thread

Hallo zusammen,
habt Ihr denn schon die Bilder der neuen E-3 gesehen?

Hier:

http://www.slrclub.com/bbs/vx2.php?...=off&select_arrange=headnum&desc=asc&no=95367

Gruß
Trendstudio

Was glaubst Du, wie hoch die Wahrscheinlichkeit für 5 1/2 Wochen alte Bilder ist, hier noch nicht gezeigt worden zu sein - zumal wenn es um die E-3 geht? :D

Ziagl? Wer sonst könnte solche eine Aussage treffen?:evil:

Gruß
Carlos

Hallo Leute,
bitte keine Aufregung. Sorry, aber vielleicht ist der eine oder andere - so wie ich, hier ziemlich neu und freut sich, ohne alles gleich lesen zu müssen, über den Hinweis auf die fernöstlichen Bilder....
Gruß
Trendstudio

AW: Schnell, bevor es losgeht: Der große E-3 Jammerthread!

Ohne FLUXKOMPENSATOR kauf ich das Ding aber net,kann man ja überhaupt net die Zeit zurück drehen wen man nen Motiv verpasst hat. Und damit will Olympus Käufer gewinnen. Da is ja meine Hoverboard besser.

Da mache ich nicht mit - warum vorher rum jammern? Man weiss ja noch garnicht was kommt.
O.K., ne leise Ahnung bilde ich mir ein, L10. Nachtigal ich hör dir trapsen;)

Gruß
Thomas

Ich bin geschockt von den vielen Nachteilen. dolby 7.1 hat sie auch nicht.
Ich warte auf die E 4.0
Gruß Ulli

Neues von der E-3

Hallo hier ist SIE:

Quelle: http://www.photoscala.de/node/3529

Olympus' langerwartetes Nachfolgemodell der Spiegelreflexkamera E-1 heißt E-3. Das hauseigene Topmodell, das noch in diesem Jahr auf den Markt kommen soll, zeigte Olympus Japan am Mittwoch während einer Pressekonferenz in Korea:

Etliche Ausstattungsdetails der unter ihrem Projektnamen E-P1 bekannten Kamera sind schon durchgesickert, weitere Neuigkeiten hat Olympus in Seoul noch nicht verraten. Dafür gab es ein funktionstüchtiges Vorserienmodell samt noch nicht ganz fertigem Standardzoom 2,8-3/12-60 SWD mit Sichtfenster auf den AF-Motor. Gleichzeitig bestätigte Olympus den Produktnamen „E-3“. Als Termin für die endgültige Vorstellung der Kamera ist der 17. Oktober im Gespräch, bis zum November soll die Neue demnach im Handel sein.

Auf der just in Berlin stattfindenden IFA ist übrigens nur, wie bereits schon auf früheren Messen, eine ältere Modellstudie - noch ohne Typenbezeichnung - zu sehen.

Nachtrag (2.9.2007): Auf der IFA 2007 in Berlin war die kommende E-3 noch als Muster ohne Typenbezeichnung zu sehen. Fotos: MoZi (Ricoh GX100).

Nachtrag (4.9.2007): Wie einige englische Online-Medien berichten, hat Olympus jetzt einen offiziellen Vorstellungstermin genannt und bestätigt: Es ist der 17. Oktober 2007.

ob des weitum hörbaren "KALONK" die Aufmerksamkeit ganzer Fußgängerzonen sicher:top: Genau das wünsche ich mir auch beim Fotografieren!:grumble:

...,

nichts leichter als das: Kauf dir eine Sigma SD10 - da wird dich keiner mehr überhören. Die macht allerdings nicht KALONK, die macht "KATONK". ;) :evil: :lol:

AW: Neues von der E-3

Oly Korea präsentiert am 21.10.2007

Wirklich interessant ist hier weniger der Termin, sondern die zweite "verschleierte" Kamera in der rosa Box links unterhalb der E-3. Was das wohl sein mag?

:D Sabine

WERBUNG
Zurück
Oben Unten