• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG
AW: Der etwas andere E-3 Thread (split)

stellt sich mir - spontan - die frage: wieviele ausführungen (tschuldigung, natürlich katzen) hälst du denn vor ? ;)

Insgesamt 9 Kameraden; Vier davon sind (bis wir wieder ein Haus beziehen können) bei meiner Freundin, und ich habe 5 bei mir. Zusammen mit den beiden vom Nachbarn (meinem Vermieter) sind hier am WoE also 7 Stück im Garten und machen viel Quatsch. :ugly:

Aus aktuellem Anlass (morgen beginnt die PIE in Tokio)
und um den Ernst der Lage hinsichtlich detailierterer Informationen zur E-3 für Olympus nochmal zu verdeutlichen (könnte ja sein, dass die hier mitlesen) ...
:D :D :D

Zuletzt bearbeitet:

... na, dann muss ich mich ja wohl mal auf den weg machen .....

... ist ja schon saublöd, dass ich da erst über diese schmale gangway muss ;)

E3 :confused: ,alles haarsträubend was ich hier lesen muss:p

Zuletzt bearbeitet:

Huuuch, dann muß ich ja auch schon los :eek: Wenn ich nur hier wieder runterfinden könnte ...

*Ich* bin schon da, Jungs !! Der Hase und die Schildkröte, sag ich da nur....

Also: Wir testen gerade das Mockup auf Wasserdichtheit. Seit 3 Jahren in den Sümpfen! Es ist zwar etwas aus dem Leim gegangen, aber mit vielem guten Willen kann man noch was von der Kamera erkennen.... Daher dauert das auch so lang mit der Markteinführung ! :D"

Toll! Die Schildkröte hat mich schon wieder reingelegt, und die heißersehnte Cam sieht aus wie eingelegt. Ich werd mich jetzt schmollend 'ne Runde verstecken. :mad:

HA!!! Ich hab's schon immer gewußt; Die Schildkröte schummelt! :grumble:

pah ... also... pfft ... Verleumdung !! Schieriii !!

Hier mal ein Kollege, der s hoffentlich noch rechtzeitig zur Japan-Messe schafft. :D (übrigens ne Gelegenheit, wo ich fast noch lieber eine Filmkamera bei gehabt hätte - diese Flughunde machen, wenn die im Pulk abfliegen, ein RADAU das ist einfach unglaublich !!)

(ist die Japanmesse eigentlich nicht *heute* losgegangen ??? Wo sind denn eigentlich E-x News ?¿?)

Hier mal ein Kollege, der s hoffentlich noch rechtzeitig zur Japan-Messe schafft. :D (übrigens ne Gelegenheit, wo ich fast noch lieber eine Filmkamera bei gehabt hätte - diese Flughunde machen, wenn die im Pulk abfliegen, ein RADAU das ist einfach unglaublich !!)

(ist die Japanmesse eigentlich nicht *heute* losgegangen ??? Wo sind denn eigentlich E-x News ?¿?)

ja, ja ist sie schon ... aber bleib ruhig gelassen, fliegender hund ... nimm dir ein beispiel an mir ... es gibt nix neues :(

Die gehört doch eindeutig zur Gattung der "Tollen Miezen" oder nicht ......:lol:

Stimmt, die 2-beinigen lagen mir schon immer mehr :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten