• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG
AW: Der etwas andere E-3 Thread (split)

Und hier noch meine (bittere) Story zu der ganzen E-X Geschichte ...... :lol:

Das Waldi-Foto mit dem Spruch ist einfach zum Schießen :D

:lol:

Wääähhh, jetzt hab ich so schön von der E-3 geträumt und dann hat Waldi mich aufgeweckt.

Zuletzt bearbeitet:

Wääähhh, jetzt hab ich so schön von der E-3 geträumt und dann hat Waldi mich aufgeweckt.

schlaf ruhig weiter ... wir passen auf und halten ausschau :)

Liebe Leute,
hab ich Euch schon gesagt, dass Ihr alle miteinander ein dickes Kompliment für Eure Bilder, Kommentare und Euren Sinn für Humor verdient.

@Crushi: Deine Katzen sind zum "Einpacken und Mitnehmen", besonders der Kleine ;)

ach ja, ich hab auch noch was zum Thema Tokio gefunden ... :D

... und die Orakel-(Kragen-)Taube spricht: "Vielleicht gibt's dort News, vielleicht auch nicht"

Schlaft gut und habt eine schöne nächste Woche,
:) Sabine

Zuletzt bearbeitet:

Liebe Leute,
hab ich Euch schon gesagt, dass Ihr alle miteinander ein dickes Kompliment für Eure Bilder, Kommentare und Euren Sinn für Humor verdient.

danke !

... und die Orakel-(Kragen-)Taube spricht: "Vielleicht gibt's dort News, vielleicht auch nicht"

wir kennen es so:

wenn der hahn kräht auf dem mist, ändert sich das wetter oder es bleibt wie es ist ... wahnsinnsweisheit :top:

Schlaft gut und habt eine schöne nächste Woche,
:) Sabine

dito !!
:top: :)

Wie? Schon nix mehr los hier!

Ich dreh seit Tagen jeden Grashalm auf der Suche nach der E-3 um und ihr macht euch einfach alle aus dem Staub! :grumble:

Tsss, Tsss, die Jugend von heut hat halt keine Ausdauer mehr.

Zuletzt bearbeitet:

moin,
nun scharre ich seit Tagen den Schnee beiseite und finde trotzdem kein Datenblatt der E-3......
gruss helmut

Zuletzt bearbeitet:

Obwohl ich nicht auf die E-3 warte, meine E-330 genügt mir vollkommen, so muss ich doch täglich über Eure Beiträge hier schmunzeln. Insoweit hoffe ich, dass es mit ihrem Erscheinen noch recht lange dauert (duck und wech ...)

Jürgen

A geh, was habts'n allerwei mit dem E3!
Bei mir is des halt im Fudda weil's guad is für's Herz und a für'n Kreislauf!
So, und jetz lasst's mi halt a moi in Rua Brotzeit mach'n!

Du kannst noch so viel Theater machen - schneller kommt sie dadurch auch nicht....

ist das der "schwere" kater, der auch die wand bewacht ?
Nee, das ist einer meiner sportlicheren und wiegt nur 6,5 Kilo. :D

Der Bewacher ist aber auch gar nicht mal so unsportlich. Er klettert sogar oft auf Bäume. Allerdings immer nur dann, wenn er sich vor sich selbst erschreckt, weil er denkt "Huch, ich kann ja richtig schnell laufen". :lol:

Nee, das ist einer meiner sportlicheren und wiegt nur 6,5 Kilo. :D

Der Bewacher ist aber auch gar nicht mal so unsportlich. Er klettert sogar oft auf Bäume. Allerdings immer nur dann, wenn er sich vor sich selbst erschreckt, weil er denkt "Huch, ich kann ja richtig schnell laufen". :lol:

stellt sich mir - spontan - die frage: wieviele ausführungen (tschuldigung, natürlich katzen) hälst du denn vor ? ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten