• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG
AW: Der etwas andere E-3 Thread (split)

Die gehört doch eindeutig zur Gattung der "Tollen Miezen" oder nicht ......:lol:

Stimmt, die 2-beinigen lagen mir schon immer mehr :D

unstrittig - mir auch :p ... ich bin alles, nur kein tierfotograf ... und gerade daher sollte es eine herausforderung sein - streng dich an oder fotografiere den heimischen wellensittich ;) :top:

unstrittig - mir auch :p ... ich bin alles, nur kein tierfotograf ... und gerade daher sollte es eine herausforderung sein - streng dich an oder fotografiere den heimischen wellensittich ;) :top:

Dafür hast Du aber gute Tierfotos... diese Schildkröte, die aussieht als hätte sie einen Krokodilskopf... z.b. ist schon richtig gut getroffen, Respekt :)

Dafür hast Du aber gute Tierfotos... diese Schildkröte, die aussieht als hätte sie einen Krokodilskopf... z.b. ist schon richtig gut getroffen, Respekt :)

danke dir, thomas - aber ich bin wirklich kein tier- oder naturfotograf ... aber da ich auch sowas schon mal fotografiere bevor die kamera "umsonst" mitgenommen wurde ... na ja, da hat man halt ein paar bilderchen ;)

schlimm würde es wirklich werden, wenn reine landschaftsaufnahmen nachgefragt werden ... habe zufällig letzte woche bei einem spaziergang mit lady mit einer kompaktknipse (mag so ungern ohne kamera sein, kennst du sicher ...) ein paar gemacht .... .und evtl. ein paar bäume ... aber sonst .... :o

ich für meinen Teil hab was andres zu tun, ich bleib beim bunten Federkleid... es kommt der Frühling (naja, mittlerweile hats doch wieder geschneit)

also wir werden unser federkleid nochmal farblich ändern ... ansonsten sind ich und mein bruder ganz gelassen ... denn wir kriegen ohnehin noch keine profi-kamera in die hand ... :grumble:

Die Einen legen sich auf die faule Haut die anderen Beten! Also wenn ich hier ganz alleine nach der E-3 suchen muss dann kanns ja noch dauern!

Ich jedenfalls habe den ganzen See durchsucht und nix gefunden. Jetzt werde ich wieder an Land gehen und mich sonnen.

.... alles schon probiert ... bringt ja nix ... :(

ich werde während der wartezeit sicherheitshalber erst mal sammeln gehen, damit ich nicht vom hohen preis überrascht werde ... das wär´ ja auch dumm ... wenn sie denn da ist und man kann sie gar nicht kaufen mangels ausreichender barmittel ...

Zuletzt bearbeitet:

Immer schön dran bleiben Freunde!
(...und niemals den Faden verlieren ;))

[...] ich werde während der wartezeit sicherheitshalber erst mal sammeln gehen, damit ich nicht vom hohen preis überrascht werde ... das wär´ ja auch dumm ... wenn sie denn da ist und man kann sie gar nicht kaufen mangels ausreichender barmittel ...

:top:

Ich schufte ja seit Monaten als Mäusefänger, um nicht ohne Mittel dazustehen, wenn die E-3 plötzlich in die Verkaufsregale findet. Manchmal bin ich von der harten Arbeit sooo müde, daß ich gleich mit der Beute im Arm einschlafe. :D

ich für meinen Teil hab was andres zu tun, ich bleib beim bunten Federkleid... es kommt der Frühling (naja, mittlerweile hats doch wieder geschneit)

Hier hab ich auch noch einen bunten.... wobei zumindest ein Teil der Buntheit könnte auch an dem Scan liegen :eek:, die Frage wäre, was von der Farbenpracht übrig bleibt, wenn sie die E-x mit ihrem unbestechlichen Objektiv einfangen würde :D

Ich warte hier auf die neue Olympus-Profikamera,ich rühre mich nicht vom Fleck bis sie da ist,--man das geht aber auf die Figur.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Der große E-3 Thread

Neuigkeiten vom 6.3.2007.

http://www.dcresource.com/news/newsitem.php?id=3496

Kurzfassung:

Hat "full time live view"
Hat ein dreh- und ausklappbares 2.5" LCD display
Optischer Bildstabi: unklar (!!!!! :eek: :grumble: :eek: :ugly:)
"Robustes Design, um schwerer professioneller Belastung standzuhalten"
Deutlich verbesserte Performance gegenüber E-1
Gleicher Staubschutz am Sensor wie bei allen anderen E-Kameras
Unterstützung für externe Blitze über hot shoe und/oder Kabelanschluß (wer hätte das gedacht... :lol:)
Kamera wird einen Batteriegriff unterstützen
Kamera wird später in diesem Jahr vorgestellt

Mein Kommentar... zu der Sache mit dem Bildstabi... kann sich wohl jeder denken. Es bleibt zu hoffen, daß Oly an hoffentlich möglichst vielen Reaktionen noch merkt, daß dieses Ding elementar wichtig ist und sie es nicht ausgerechnet in ihrem Topmodell weglassen. :ugly:

Gruß
Thomas

Haaaaalt es besteht noch Hoffnung hier ein ofizielles Statement von Olympus zur E-X .......

Klick mich :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten