AW: Der große E-3 Thread
ja, verbessern kann man es - wie eigentlich alles. In der Beurteilung, dass es keinesfalls ein "K.-O.-Kriterium" ist, sind wir uns einig.
Meine Kunden merken in aller Regel nicht, mit welcher Kamera ich die Bilder mache - interessieren sich auch nicht dafür, solange die Ergebnisse für den gedachten Zweck überzeugen - und das tun sie. In den paar Wochen wo ich die beiden 510er habe, haben sie sich über die Bilder schon mehrfach selbst bezahlt - und was will man mehr?
Gruesse
Guenter
Vieles ist wohl sehr subjektiv. Ich bin von der E-510 als auch von deren Bildqualität begeistert. Ich halte das Verhalten im Umgang mit Lichtern bei der Kamera einfach noch für verbesserungsfähig - ob "ernsthafter Kritikpunkt" nun die richtige Bezeichnung ist oder nicht, darüber streiten wir uns besser jetzt nicht. Ich sehe darin jedenfalls kein Knock-Out-Kriterium. Deine (und auch meine eigenen) Bilder aus der E-510 gefallen mir übrigens sehr gut. Ich kann durchaus nachvollziehen, dass dafür Geld bezahlt wird!
ja, verbessern kann man es - wie eigentlich alles. In der Beurteilung, dass es keinesfalls ein "K.-O.-Kriterium" ist, sind wir uns einig.
Meine Kunden merken in aller Regel nicht, mit welcher Kamera ich die Bilder mache - interessieren sich auch nicht dafür, solange die Ergebnisse für den gedachten Zweck überzeugen - und das tun sie. In den paar Wochen wo ich die beiden 510er habe, haben sie sich über die Bilder schon mehrfach selbst bezahlt - und was will man mehr?
Gruesse
Guenter