Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
nur für die Statistik (ich habe es nicht gemessen sondern nur erhört).
Meine E-3 macht im C-AF eindeutig weniger Bilder /s als im S-AF.
Was für mich aber zum Glück überhaupt nicht relevant ist
Gruß
Daniel
Wenn ich das nicht bräuchte, dann würde ich mich auch nicht dafür interessieren.
Der AF, die fps und das im Gehäuse einer E-1 waren für mich letztendlich das Züglein an der Waage.
Mich wundert sehr, dass es noch immer Leute gibt, die mit dem blödsinnigen Verweis auf andere Marken die Schlampereien der eigenen Marke zu entschuldigen versuchen. Ich finde es beängstigend, wie Olympus bei der E-3 mit Qualitätsproblemen umgeht.
Man könnte fast zynisch werden und denken: Wenn schon die Qualität nicht stimmt, soll auch der Service schlecht sein.
@ Franz probier das doch auch mal.Ich denke die Zeiten sind die Speicherzeiten.Ich hatte auf diese Art auch mal 6 B/sec im C-AF dafür eine Sekende später gar kein Bild laut Exifdaten.
Dieser Appell trifft in aller erster Linie auf Dich selbst zu. Ich empfehle Dir ferner, in "diefotoredaktion.de" nachzulesen, was selbst eingefleischte, bis dato überzeugte, Olympus-Anhänger bzw. Benutzer festgestellt haben....deshalb bitte sachlich bleiben!!!!
Es wird nicht getrollt, sondern diskutiert... das werde ich ganz sicher nicht unterbinden.ich finde es langsam traurig... (--> Fr@gles wo ist der moderator!!!!!)
es wird immer wieder von den selben usern getrollt (nicht nur in diesem forum)....
@Gerhard2
wo war ich unsachlich
@[Fr@gles]
sorry, ist nichts perönliches aber moderation sieht anders aus (siehe andere threads die aus dem ruder gelaufen sind...). ich habe natürlich nichts gegen diskussionen... aber es gibt doch sicher die möglichkeit auf einen bestehenden thread zu verweisen und nicht immer ein und das selbe thema in "50" verschiedenen threads laufen zu lassen
p.s.
wie bereits geschrieben, war meine e-3 auch dreimal beim support, darüber habe ich mich garantiert "gefreut"![]()
Kann dies denn nicht irgendwie mit dem Bildstabilisator zusammenhängen? Vielleicht wird das Bild vom stabi gekippt???
nur für die Statistik (ich habe es nicht gemessen sondern nur erhört).
Meine E-3 macht im C-AF eindeutig weniger Bilder /s als im S-AF.
Hat mal eigentlich schon jemand geprüft, ob die Einstellung des AEL/AFL Modus (siehe Schraubenschlüssel B) einen Einfluß hat?
Es ist schon mehr als auffällig, dass selbst überzeugte Freunde und Freundinnen des Hauses Olympus bei der E-3 teils mehrfach von der Qualität der Kamera und des Services enttäuscht wurden.
Noch nie habe ich im Laufe der Jahre über eine Oly-Kamera so viele Problemmeldungen gelesen. Und dann die Horroberichte über den Service.
Es würde mich jetzt wirklich mal interessieren was so Gerichte urteilen würden, welches Maß an Schieflage für einen "professionellen Allrounder" noch akzeptabel ist und welche nicht. Als Käufer würde ich es aber nicht drauf ankommen lassen.