• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG
AW: E-3 Präsentationstermin in Berlin

Danke für eure Berichte, die machen Lust auf E-3!

AW: E-3 Made in China

Ja unter normalen Bedingungen mag das sein aber unter schlechten Lichtbedingungen geht es mit der Bildqualität der Oly Kameras stark bergab:-(

Stark ist subjektiv, aber mit der E-3 zumindest viel weniger stark als mit den bisherigen 4/3-Kameras. Ich denke sogar, diese Kamera könnte Fragles' Ansprüchen genügen, aber sie kommt eben gerade erst in die Geschäfte und ist zunächst natürlich wesentlich teurer als eine gebrauchte 30D.

Nicht immer kann und will man warten, gerade wenn sich auch woanders interessante Möglichkeiten auftun.

AW: E-3 - Erster kompletter Testbericht

Der Test auf Imaging-Resource wurde übrigens auch gestern erweitert (vorher Preview, jetzt nennen sie es Review).

Ach so noch was ,Displaydefekt nach kurzer Benutzung ist irgendwie

Wenn das die bisher einzige ist in DE wundert mich das nicht da ja jeder daran rumprobiert.

Die kamera dürfte in einem monat mehrere lebenjahre im schnelldurchlauf durchgemacht haben...

LG franz

Es gibt etliche Kameras, die mir Lust machen, nur legt oft mein Geldbeutel ein Veto ein. Kennt das jemand?
Das Limit ist nicht mein Geldbeutel,das ginge ja, aber meine Frau erzählt mir immer was gerade wichtiger in der Anschaffung wäre. :eek:
Ich finde meine Möbel in Ordnung , ich brauche nix Neues ,und wieso braucht das Auto einen neuen Auspuff :confused: :mad:

Wann ist die E-3 Lieferbar

Hallo Zusammen!

Ich hab nun schon sämtliche Händler in meiner Umgebung abgeklappert und angefragt.
Keiner kann mir einen Liefertermin nennen.
Alle nur so ungefähr und nichts genaues.
Es heisst überall nur "bei Anzahlung bekomm ich sicher eine der ersten".
Da ich diese unbedingt davor noch mal in der Hand halten möchte bevor ich da schon Geld ausgebe ist das schon sehr schlecht.
Ausserdem würde ich gerne an den Promo-Aktionen teilnehmen (Batteriegriff + Rucksack). Allerdings kann mir keiner garantieren dass ich diese Kamera noch dieses Jahr bekomme. :-(

Weiss vielleicht jemand von euch genaueres?

LG
Thomas

Ob ich sie kaufe? Gute Frage. Erstmal habe ich mir als Ausrede ausgedacht, daß mein Lieblingskonverter sie noch nicht unterstützt. Wenn ich Glück habe, ist Apple so lahmarschig wie bei der E-510 und ich 'muß' sie erst im Frühling kaufen :D.

Offtopic:
Hallo bastpless,
das heißt also Aperture unterstütz meine E510?
Ich hatte Aperture einmal zu 500er Zeiten als Demo und fand es genial.
Dann könnte ich ja zuschlagen:D

Gruß
Rene

Bisher habe ich nur davon gehört, daß es unter Leopard klappt. Das RAW-Modul ist ja Bestandteil des Betriebssystems.

Unter 10.4 geht's jedenfalls noch nicht.

Ich habe es eben einmal ausprobiert.
In CoverFlow und QuickView im Leopard Finder werden die 510er RAWs korrekt dargestellt.

Die E510 ist aber auf der Aperture Seite noch nicht gelistet:mad:

Gruß
Rene

Das Limit ist nicht mein Geldbeutel,das ginge ja, aber meine Frau erzählt mir immer was gerade wichtiger in der Anschaffung wäre. :eek:
Ich finde meine Möbel in Ordnung , ich brauche nix Neues ,und wieso braucht das Auto einen neuen Auspuff :confused: :mad:

Tja, Frauen sind merkwürdige (nüchterne) Geschöpfe!

Kein Verständnis für wichtiges Spielzeug, weder bei kleinen noch bei großen Kindern. Dabei fördert gerade das doch Harmonie, Phantasie, Lebensfreude und Kreativität.

Gut, das ich geschieden bin!

AW: Wann ist die E-3 Lieferbar

Hallo Zusammen!

Ich hab nun schon sämtliche Händler in meiner Umgebung abgeklappert und angefragt.
Keiner kann mir einen Liefertermin nennen.
Alle nur so ungefähr und nichts genaues.
Es heisst überall nur "bei Anzahlung bekomm ich sicher eine der ersten".
Da ich diese unbedingt davor noch mal in der Hand halten möchte bevor ich da schon Geld ausgebe ist das schon sehr schlecht.
Ausserdem würde ich gerne an den Promo-Aktionen teilnehmen (Batteriegriff + Rucksack). Allerdings kann mir keiner garantieren dass ich diese Kamera noch dieses Jahr bekomme. :-(

Weiss vielleicht jemand von euch genaueres?

LG
Thomas

Hallo Thomas,

setz Dich mal mit Edlefs in Verbindung - denke, da kann man Dir entsprechend helfen ...

Gruss Walter

WERBUNG
Zurück
Oben Unten