AW: E-3 Präsentationstermin in Berlin
Danke für eure Berichte, die machen Lust auf E-3!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja unter normalen Bedingungen mag das sein aber unter schlechten Lichtbedingungen geht es mit der Bildqualität der Oly Kameras stark bergab:-(
Ach so noch was ,Displaydefekt nach kurzer Benutzung ist irgendwie
Das Limit ist nicht mein Geldbeutel,das ginge ja, aber meine Frau erzählt mir immer was gerade wichtiger in der Anschaffung wäre.Es gibt etliche Kameras, die mir Lust machen, nur legt oft mein Geldbeutel ein Veto ein. Kennt das jemand?
Das Limit ist nicht mein Geldbeutel,das ginge ja, aber meine Frau erzählt mir immer was gerade wichtiger in der Anschaffung wäre.
Ich finde meine Möbel in Ordnung , ich brauche nix Neues ,und wieso braucht das Auto einen neuen Auspuff![]()
![]()
Ob ich sie kaufe? Gute Frage. Erstmal habe ich mir als Ausrede ausgedacht, daß mein Lieblingskonverter sie noch nicht unterstützt. Wenn ich Glück habe, ist Apple so lahmarschig wie bei der E-510 und ich 'muß' sie erst im Frühling kaufen.
Ich habe es eben einmal ausprobiert.
In CoverFlow und QuickView im Leopard Finder werden die 510er RAWs korrekt dargestellt.
Die E510 ist aber auf der Aperture Seite noch nicht gelistet
Gruß
Rene
Wenn das die bisher einzige ist in DE ......
Das Limit ist nicht mein Geldbeutel,das ginge ja, aber meine Frau erzählt mir immer was gerade wichtiger in der Anschaffung wäre.
Ich finde meine Möbel in Ordnung , ich brauche nix Neues ,und wieso braucht das Auto einen neuen Auspuff![]()
![]()
Hallo Zusammen!
Ich hab nun schon sämtliche Händler in meiner Umgebung abgeklappert und angefragt.
Keiner kann mir einen Liefertermin nennen.
Alle nur so ungefähr und nichts genaues.
Es heisst überall nur "bei Anzahlung bekomm ich sicher eine der ersten".
Da ich diese unbedingt davor noch mal in der Hand halten möchte bevor ich da schon Geld ausgebe ist das schon sehr schlecht.
Ausserdem würde ich gerne an den Promo-Aktionen teilnehmen (Batteriegriff + Rucksack). Allerdings kann mir keiner garantieren dass ich diese Kamera noch dieses Jahr bekomme. :-(
Weiss vielleicht jemand von euch genaueres?
LG
Thomas
Unter 10.4 geht's jedenfalls noch nicht.