AW: E-3 - Erster kompletter Testbericht
Möglicherweise stoßen sie an ihre Grenzen. Ich kenne zwei namhafte User, die genau das erkannt zu haben meinen.
Aber nagelt mich nicht darauf fest, die Betreffenden sollen sich ggf. selbst dazu äußern. Die für mich relevanten und sichtbaren Grenzen werden sicher nicht überschritten, bin aber auch nur ein ambitionierter und beileibe kein professioneller Fotograf.
Meinst Du, daß die ZDs bei 10 MP an ihre Grenzen stoßen werden? Das hätte doch dann bei E-410 und E-510 schon auffallen müssen.
Worauf ich eigentlich bei der E-3 hoffe ist das Fehlen von "Flüchtigkeitsfehlern" und Sparsamkeitsbeschränkungen. Meine Kritikpunkte an der E-510 sind ja hauptsächlich Belichtungsmessung, Weißabgleich und JPEG-Generierung. Und nach den bisher bekannten Beispielen der E-3 scheint das alles besser geworden zu sein (obwohl ich den Verdacht habe, daß die JPEG-Schärfung etwas hoch ist).
Möglicherweise stoßen sie an ihre Grenzen. Ich kenne zwei namhafte User, die genau das erkannt zu haben meinen.
Aber nagelt mich nicht darauf fest, die Betreffenden sollen sich ggf. selbst dazu äußern. Die für mich relevanten und sichtbaren Grenzen werden sicher nicht überschritten, bin aber auch nur ein ambitionierter und beileibe kein professioneller Fotograf.