• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

E-1 nachfolger und MK III

• Themenersteller Themenersteller pXd
  • Erstellt am Erstellt am
Nun ich finde es ganz sinnvoll, wenn ich mal unterwegs meine Emails mit dem Email-Client meines SonyEricsson abfragen kann. Oder wenn ich meinen Kontostand via Handy prüfe, ob ich das Ebay-Paket im Kofferraum endlich zur Post bringen kann...

Es gibt doch sinnvolle Anwendungen für die erweiterten Möglichkeiten der heutigen Handies. ;)

Nun ich finde es ganz sinnvoll, wenn ich mal unterwegs meine Emails mit dem Email-Client meines SonyEricsson abfragen kann. Oder wenn ich meinen Kontostand via Handy prüfe, ob ich das Ebay-Paket im Kofferraum endlich zur Post bringen kann...

Es gibt doch sinnvolle Anwendungen für die erweiterten Möglichkeiten der heutigen Handies. ;)

ende des jahres werde ich das mit dem iphone dann auch können...:D

Für sowas sind mir Handys irgendwie doch zu fisselig, außerdem gibt's doch überall WLAN-Cafés usw. mittlerweile.... da hätt ich dann lieber ein würdiges Nachfolgemodell vom Hewlett Packard Omnibook 430 :) das war einfach ein geniales Konzept und außerdem mein erster Computer überhaupt .... (und nein, die heutigen Apple Notebooks sind zwar schick, aber keine würdigen Nachfolger vom Omnibook :D)

Hochinteressanter Thread. Und welches Handy passt nu besser zur MKIII :ugly:

ich hab den Fernseher erst seit 3 Jahren nicht mehr, seitdem hab ich ein Aquarium :D

Hab auch keinen Fernseher, aber dafür eine 5D mit Riesensucher :evil: und eine Freundin, die aber nur ein Programm und keinen Ausschalter hat :angel:.

TORN

PS: Handy? Ist das das kleene Dingen, wo ich immer aus Versehen draufsitze?

Was sollte den in diesem tread noch kommen was wir noch nicht wissen zu diesem zeitpunkt?

LG franz

Was sollte den in diesem tread noch kommen was wir noch nicht wissen zu diesem zeitpunkt?

LG franz

die e-x erhält ein umts-umts... wer braucht schon wlan um die bilder auf den rechner zu laden - mit der e-x kann man dann in afrika in der sahara die bilder per mobilfunk direkt auf die eigene fotoseite laden oder zur bildagentur schicken...:eek:

ich glaub, wenn Du sie am 4.10. begrabbeln darfst, haben wir anderen in diesem thread das auch schon alle längst getan :evil:

Macht Oly eigentlich auch so Roadshows wie Pentax z.B.?

Oder haben die ne "professionellere" Art und Weise, ihr Zeug vorab potentiellen Kunden zu zeigen, als ein Typ mit einem Pentax Käppie und Fotorucksack durch die Fotoläden Deutschlands zu jagen? :) (wobei mir das ansich ganz egal ist: mir hat damals zum Begrabbeln auch die einsame Vorführ-K10D mit den abgebrochenen Rädchen drauf gelangt ....)

stimmt Franz - ich kann Euch am 4. Oktober mehr über die E-x sagen, nachdem ich sie begrabbeln durfte.
Nur noch ein klein wenig Geduld ;-)

Ach Manfred,
Wollten wir sie schon vor 18 Monaten in UT Hamburg begrabbeln können, und nix war..? Dann 2006 jetzt 2007 ich bin echt gespannt wann sie in den Regalen steht. Warscheinlich für mich zu spät.

Die ganzen Beiträge kann man wieder alle Ausgraben und passen vom Thema schon wieder oder immer noch... ;-))

Lg Nob

bei soviel OT fragt man sich, wofür es eigentlich Moderatoren oder die Abteilung SmallTalk gibt.

und ich finde es wiederrum ganz angenehm, dass die Diskussionen auch mal abgleiten dürfen, ohne dass gleich jemand daher kommt und mir den Mund verbietet oder gleich den ganzen thread ins Nirwana befördert.

Das sieht wohl jeder etwas anders.

und ich finde es wiederrum ganz angenehm, dass die Diskussionen auch mal abgleiten dürfen, ohne dass gleich jemand daher kommt und mir den Mund verbietet oder gleich den ganzen thread ins Nirwana befördert.
Dem möchte ich zustimmen.
Das sieht wohl jeder etwas anders.
Klar - wobei ich hier ich einfach für ein bisschen Toleranz plädieren würde. Wer sich an Abschweifungen stört, sei eingeladen, sie einfach zu ignorieren. Es gibt ja keinen Lesezwang. ;)

Ciao,
Robert

WERBUNG
Zurück
Oben Unten