...da müssen sie aber noch mit dem Dremel die Ecken und Kanten wegschleifen, sonst eriinnert das schwer an "new edge" Design von Ford.
Gruß
oriwo
Nix da... ich mag dieses kantige Design

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...da müssen sie aber noch mit dem Dremel die Ecken und Kanten wegschleifen, sonst eriinnert das schwer an "new edge" Design von Ford.
Gruß
oriwo
die e-100RS hatte 15 FPS ( aber nicht in TIFF ), continous bis die karte voll war glaube ich.
Hallo.
Also, der Eindruck, dass das Modell noch sehr, sehr unfertig ist, verdichtet sich bei mir. Bei der gezeigten Rückansicht kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie jemand im Hochformat, aber bei angesetztem Zusatzgriff die Tasten UNTER dem Display vernünftig bedienen möchte. Da hat man im Modell offenbar auf gut Glück mal vier Löcher in die Rückwand gebohrt, nachdem man gemerkt hat, dass links kein Platz mehr ist.
Ich glaube, der "Mock" ist nur ein Platzhalter, damit Oly nicht ganz blöd dasteht auf der Photokina, und die fertige Kamera muss dann nicht unbedingt viel damit gemein haben
Grüße
Georg
das sehe ich auch so, der Druck auf Olympus ist sehr hoch, irgendwas mußte die Marketingabteilung unternehmen, dass nicht noch mehr User abspringen.
Warten wir es ab, bis es verläßlichere Details gibt.
das sehe ich auch so, der Druck auf Olympus ist sehr hoch, irgendwas mußte die Marketingabteilung unternehmen, dass nicht noch mehr User abspringen.
Warten wir es ab, bis es verläßlichere Details gibt.
ihr habt keine E-1, oder?
da sind die tasten auch unter dem display, es gibt einen baterriegriff, und bis jetzt hat sich noch nie einer beschwert.
wär doch geil. ich glaube jetzt mal wenn die "revolutionär" in den mund nehmen hat das diesmal tatsächlich was zu bedeuten, haben sich lange genug zeit gelassen.
das wird nicht billig.
hier der offizielle text auf der oly homepage mit bildern:
http://www.olympus.co.jp/en/info/2006b/if060925esyse.cfm
![]()
das bild von der RS das da rumschwirrt... ich hätte gerne die rückseite gesehen,. verdammt.
ähhhm, doch, eine E-1 liegt hier, warum?
und den Rest verstehe ich gar nicht
![]()
Hallo.
Bei der gezeigten Rückansicht kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie jemand im Hochformat, aber bei angesetztem Zusatzgriff die Tasten UNTER dem Display vernünftig bedienen möchte. Da hat man im Modell offenbar auf gut Glück mal vier Löcher in die Rückwand gebohrt, nachdem man gemerkt hat, dass links kein Platz mehr ist.
nun, habe ich es nicht gesagt (geschrieben) ?
Viele Gruesse
Guenter
nun, habe ich es nicht gesagt (geschrieben) ?
Viele Gruesse
Guenter
...das schaut ja schon ein bischen weniger kantig aus, wie das erste Bild. Na da bin ich ja mal auf die Live Ansicht morgen gespannt.
Gruß
oriwo
Du meinst in Bezug dessen, daß ein Nachfolger kommt? Oder daß er nur als Modell zu sehen sein wird?
Photokina-Report vom MO, 25. September:
Zwischen den Zeilen gelesen, will Olympus einen "grossen Wurf" in petto haben. Was das wohl sein könnte?
Das Bild auf dieser Seite ist das concept model:
![]()
bis dahin gibts dann aber auch noch anderes Neues (weitere Gehäuse).
Gruesse
Guenter
sowohl als auch![]()
Und jetzt hofft bitte nicht, dass ihr die nächsten Tage auch technische Daten von Olympus zu hören bekommt.
Das wird nicht der Fall sein, solange diese bei Olympus selbst noch in der Wandlung sind und die endgültigen Features nicht feststehen.
Näheres dazu ist im Frühjahr zur PMA angesagt und irgendwann im Sommer/Spätsommer 2007 wird man sie auch kaufen können - bis dahin gibts dann aber auch noch anderes Neues (weitere Gehäuse).
Wichtig für heute war doch, dass endlich mal ein ganz konkretes Statement von einem Olympus-Verantwortlichen kommt und dies war ja auch so von mir avisiert und ist so gekommen.
Darin bekennt man sich klar und eindeutig zum weiteren Ausbau von 4/3 in allen Segmenten - DAS war es, was zwingend angesagt war. Jetzt müssen den Worten nur noch Taten folgen und dann haben die meisten Diskussionen über den generellen Fortbesatnd des Systemes endlich ein Ende.
Gruesse
Guenter