AW: Wahnsinns Preisverfall bei der Olympus E-1
so scheiden sich die Geister, ich habe nach schlechten Erfahrungen mit meinen Derby damals sämtlichen Bekannten und Verwandten von VW abgeraten, weil ich nciht wollte, dass sie ebenso von oben herab behandelt werden wie es mir damals erging. (REttung brachte meinem Auto damals dann eine Nissan Vertragswerkstatt....mein nächsten Auto war logischerweise dann auch ein Nissan)
hmuenx schrieb:Hmm, komisch - ich ärgere mich ziemlich über meinen Golf, und als vor einem Monat ein neues Fahrzeug für meine Frau fällig war, haben wir bei Opel gekauft und sind bisher sehr zufrieden (*klopfklopfklopf*). Trotzdem bin ich in keinem Forum mit Volkswagen-Fokus (und davon gibt es einige!) als Opel-Missionar aufgetreten...
so scheiden sich die Geister, ich habe nach schlechten Erfahrungen mit meinen Derby damals sämtlichen Bekannten und Verwandten von VW abgeraten, weil ich nciht wollte, dass sie ebenso von oben herab behandelt werden wie es mir damals erging. (REttung brachte meinem Auto damals dann eine Nissan Vertragswerkstatt....mein nächsten Auto war logischerweise dann auch ein Nissan)