Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Hallo Daniel,Daniel C. schrieb:.....An dieser Kamera ist alles genauso wie ich es mir vorstelle....... Ich bin absolut überzeugt.
Dann zeige mal die Thread. Ich kenne keinen einzigen.Carsten Bürgel schrieb:Quasi in jedem Thread, in dem die E1 auftaucht.![]()
Daniel C. schrieb:Ansonsten, mal ganz ehrlich, wie oft nutzt Du höhere Iso-Werte als 800? Ich fast nie, nur als absolute Notlösung.
Carsten Bürgel schrieb:Quasi in jedem Thread, in dem die E1 auftaucht.![]()
???Carsten Bürgel schrieb:Jaja, ich weiss schon, Franklin, E-1 über alles...![]()
Ich habe es jedenfalls nicht nötig, in jedem Kamera-Thread meine Canon als "die fast allen anderen überlegene" herausstellen.![]()
Gerhard2 schrieb:Hallo "Olympioniken",
ich find's klasse, daß Ihr hier zu Eueren neuen "Errungenschaften" schreibt.
Frage an Daniel:
Hast Du nicht vor sehr wenigen Wochen erst eine schwierige Entscheidung getroffen bezüglich WW-Zooms, und bist dann beim Canon 10-22 gelandet ?
Und dann nach dem Motto "Augen zu und durch" einen radikalen Schnitt gemacht !?
Gruß
Wolfgang
Cephalotus schrieb:...
Ich schimpfe recht viel über die 300D, schreibe aber auch immer dazu, dass das eben eine gewisse persönliche Antipathie dieser Kamera gegenüber ist. Genauso lasse ich Torn seine Abneigung gegenüber der E-1 und versuche ihn nicht zu bekehren.
...
Ich werde einen Teufel tun und die E-1 einem Sportfotografen, jemandem der primär aviable light macht oder jemandem der Vögel fotografieren will empfehlen. Dafür gibts nämlich in der Tat deutlich geeignetere Kameras.
...
Carsten Bürgel schrieb:Franklin, ich hatte über Cepha gesprochen, nicht über dich. Du hebst ja nicht in jeder deiner Antworten deine E-1 über den Klee, und Daniel ja auch nicht, der ist im ersten Moment einfach nur begeistert.
Cepha, natürlich schreibst du auch über die negativen Dinge, allerdings die Waage hält sich das nicht.
Carsten,Carsten Bürgel schrieb:Tja, Cepha, für mich die 300D auch! Nur ewähne ich das nicht bei jeder Gelegenheit.
Ich finde an der 300D nur ein grobes Manko, das mich wirklich stört, und das ist die Geschwindigkeit der Bildverarbeitung/Speicherung.
katze13409 schrieb:hallo
ich habe vor ein paar wochen einem bekannten helfen wollen, der eine E1 hat. wenn ich das hier alles lese bin ich ja schon fast am zweifeln ob der gute mann wirklich probleme hat ?
wenn die E1 dafür nicht geeignet ist :
Ich werde einen Teufel tun und die E-1 einem Sportfotografen, jemandem der primär aviable light macht oder jemandem der Vögel fotografieren will empfehlen. Dafür gibts nämlich in der Tat deutlich geeignetere Kameras.
was bleibt da noch ?
portrait, makro, geburtstagsfotos ? ich meine das jetzt auf keinen fall negativ. ich will das jetzt mal wissen wo der sinnvolle anwenderbereich dieser kamera liegt.
vielleicht kann ich so meinem bekannten helfen - das er zumindest seine einstellung ändert. auch direkte kontakte zu oly helfen ihm nicht weiter.
er dachte, dass er z.b. solche teleaufnahmen hinbekommt wie ich (10D+100-400). er schickt mir ständig fotos - auch ganz banale sachen, wie enten schwäne und das ganze zeugs. ich weiß schon gar nicht mehr was ich dazu sagen soll - will jetzt aber auch nicht die ganze problematik hervorkramen, dafür ist es mir nicht wichtig genug.
ich möchte lediglich den (die) anwendungsbereich(e) wissen, wo die kamera richtig abgeht. damit wäre mir und ihm geholfen.
Carsten Bürgel schrieb:Tja, Cepha, für mich die 300D auch! Nur ewähne ich das nicht bei jeder Gelegenheit.
Ich finde an der 300D nur ein grobes Manko, das mich wirklich stört, und das ist die Geschwindigkeit der Bildverarbeitung/Speicherung.