Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nightstalker schrieb:
Franklin2K schrieb:Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Neuen und zeig ruhig mal ein paar Bilder.
computerfouler schrieb:Und das hättest Du mit ner Canon Ausrüstung nicht geschafft![]()
Nichts für ungut ich gönne Dir deine Oly, aber mal Hand aufs Herz, glaubst Du das Du jetzt andere Bilder machst?
computerfouler schrieb:Und das hättest Du mit ner Canon Ausrüstung nicht geschafft![]()
Nichts für ungut ich gönne Dir deine Oly, aber mal Hand aufs Herz, glaubst Du das Du jetzt andere Bilder machst?
Und das hättest Du mit ner Canon Ausrüstung nicht geschafft
Nightstalker schrieb:und JA, ich glaube von jetzt an wird er andere Bilder machen....nicht weil er jetzt eine Oly hat, sondern weil er mit seiner Kamera zufrieden ist.
Carsten Bürgel schrieb:Daniel, um mal wieder ein wenig die Kritik an der Oly etwas anzustacheln, denn nach Cepha's Aussagen ist das ja sowieso die perfekte Kamera, die Bilder herstellt, die man zu 95% ohne Bearbeitung benutzen kann...$
Die beiden ersten Bilder sind ja, wie du geschrieben hast, weitestgehen unbearbeitet. Wie kommt es zu den verschiedenen Belichtungen? Cephha z.B. schreibt doch immer dass sie fast perfekt aus der Kamera kommen und er ca. 5% nachbearbeiten muss.
Was ist denn da nun bei deinem 2. Bild (ISO3200) passiert? Das ist vollkommen anders belichtet, und bedarf in jedem Fall der Nachbearbeitung...![]()
Daniel, um mal wieder ein wenig die Kritik an der Oly etwas anzustacheln, denn nach Cepha's Aussagen ist das ja sowieso die perfekte Kamera, die Bilder herstellt, die man zu 95% ohne Bearbeitung benutzen kann... $
Die beiden ersten Bilder sind ja, wie du geschrieben hast, weitestgehen unbearbeitet. Wie kommt es zu den verschiedenen Belichtungen? Cephha z.B. schreibt doch immer dass sie fast perfekt aus der Kamera kommen und er ca. 5% nachbearbeiten muss.
Carsten Bürgel schrieb:Daniel, um mal wieder ein wenig die Kritik an der Oly etwas anzustacheln, denn nach Cepha's Aussagen ist das ja sowieso die perfekte Kamera, die Bilder herstellt, die man zu 95% ohne Bearbeitung benutzen kann...$
Was ist denn da nun bei deinem 2. Bild (ISO3200) passiert? Das ist vollkommen anders belichtet, und bedarf in jedem Fall der Nachbearbeitung...![]()
Carsten Bürgel schrieb:Alles klar, Cepha, dann muss ich dir wohl in der Tat gründlich die Worte im Mund verdreht haben....klingt in jedem Fall doch wesentlich neutraler und ehrlicher, als deine letzten Posts zum Thema Canon/Olympus.
![]()
Carsten Bürgel schrieb:Alles klar, Cepha, dann muss ich dir wohl in der Tat gründlich die Worte im Mund verdreht haben....klingt in jedem Fall doch wesentlich neutraler und ehrlicher, als deine letzten Posts zum Thema Canon/Olympus.
![]()
Nightstalker schrieb:Die Leute hier behaupten immer, dass man sowas NICHT mit einer Olympus machen könnte (speziell die high ISO Bilder) und er wollte zeigen, dass es doch geht.
und JA, ich glaube von jetzt an wird er andere Bilder machen....nicht weil er jetzt eine Oly hat, sondern weil er mit seiner Kamera zufrieden ist.
Wenn man mit seinem Gerät nicht ganz glücklich ist und immer überlegt was man mit einem anderen machen könnte, oder wenn man weiss, dass das verdammte Ding einen Fehler hat der hin und an auftritt, dann kann man einfach keine guten Bilder machen.
Es ist viel VooDoo an einer Mensch/Maschine Beziehung, teilweise unsinnigerweise, teilweise berechtigt ... aber keinesfalls irrelevant.
TORN schrieb:Wichtig ist hier, dass mal wieder einer mit seiner Wahl glücklich ist!
Grüße
TORN