Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hey,
gibt es eine Möglichkeit, die Auslösungen bei der E-1 anzeigen zu lassen? Möchte mir eine gebrauchte E-1 zulegen und vorher wissen, ob der Verkäufer nicht schummelt.
Gruß
Ja, das waren aber welche für meine alten OM-Kameras.Ich glaub Crushinator wars, der die Blitzschuhabdeckungen mal für 7-8 Euro gekauft hat.
Um Himmelswillen! Wie kann man nur?!Ich war total aufgelöst, als ich meine verloren hab, aber mittlerweile hab ich gelernt damit zu leben. Ging ganz fix.![]()
...Da die Abdeckung für den Blitzschuh nicht wirklich notwendig ist und ein Ersatzteil vermutlich einiges kostet kann ich damit leben...
NA wenn das so ist, werd ich mir da doch ein paar Ersatzteile bestellen. Mit 1,80? kann ich leben, geht ja nicht dass meine E-500 die Abdeckung hat, aber die "neue" E-1 nicht![]()
Dake für den Tip![]()
Hui,du bist aber Leichtsinnig,für so wenig Kunststoff über 3 Maak fuffzich zu über weisen-![]()
![]()
Uuiiihhh!
...diesen Thread um verlorene Blitzschuhabdeckungen habe ich doch irgendwo anders auch schon einmal gelesen...![]()
Wer einen Blitz hat, der hat i.d.R. doch auch den passenden Beutel dazu - und dort befindet sich innen so ein wunderschönes kleines Täschchen..
zum Aufbewahren des verflixten kleinen Plastikteilchens....
Man braucht sich bloss noch zu merken, dass man die Abdeckung dorthin verstaut hat![]()