AW: E1 Pixelpeeping
mit Deinem "Alle anderen" muss ich mich als E-1 Besitzer sich auch angesprochen fühlen und oute mich auch gleich mal: Ja, ich mag meine E-1
Aber nicht, wie Du "allen Anderen" unterstellst, weil es keinen Nachfolger gibt, sondern weil es Spass macht, damit zu fotografieren.
Sicher schaue ich auf die Weiterentwicklung - auch, weil diese für das Fortbestehen des FT-Systems von fundamentaler Bedeutung ist und auch weil ich technisch interessiert bin.
Ich werde sicher irgendwann auch mal upgraden.
Zumindest hat mir die gute alte Tante E-1 heute wieder viel Freude gemacht.
Deshalb nimm mich bitte aus dem Topf Alle Anderen raus.
[...]
Du - magst - deine - E1 - und das ist für dich also legitim? Nur für dich? Alle anderen dagegen mögen ihre E1, jedoch nur aufgrund der Tatsache, dass es noch keinen Nachfolger gibt, so dass sie sie sich schönreden müssen...
[...]
mit Deinem "Alle anderen" muss ich mich als E-1 Besitzer sich auch angesprochen fühlen und oute mich auch gleich mal: Ja, ich mag meine E-1

Aber nicht, wie Du "allen Anderen" unterstellst, weil es keinen Nachfolger gibt, sondern weil es Spass macht, damit zu fotografieren.
Sicher schaue ich auf die Weiterentwicklung - auch, weil diese für das Fortbestehen des FT-Systems von fundamentaler Bedeutung ist und auch weil ich technisch interessiert bin.
Ich werde sicher irgendwann auch mal upgraden.
Zumindest hat mir die gute alte Tante E-1 heute wieder viel Freude gemacht.
Deshalb nimm mich bitte aus dem Topf Alle Anderen raus.