Kolibri schrieb:Hallo Hans,
ich habe die Kamera seit 1 Woche und habe bisher ca. 500 Bilder gemacht. Ich bin begeistert und ich gebe die Kamera nicht mehr aus der Hans.
Ich habe mich wochenlang durch alle Foren und Empfehlungen gelesen. Dann hatte ich eine 7D in der Hand und war begeistert. Im Laden habe ich mir Nikon, Canon und die 5D angesehen. Die 5D war einfach "meine". Sie fühlte sich besser an, sah nicht so billig aus und das Anti-Shake-System hat mich überzeugt.
Ich habe nun auch Bilder ohne das AS-System gemacht .... ein Reinfall. Aber ich kenne meine unruhige Hand. Ich bin wirklich sehr begeistert von der 5D. Geh in den Laden, nimm sie in die Hand. Mir wurde angeboten, dass ich sie innerhalb von 2 Wochen ohne Angabe von Gründen zurück bringen kann, so lange Kamera, Kartons usw. in einem Zustand wären, die einen erneuten Verkauf der Kamera erlauben würden.
Aber ich gebe sie nicht mehr her!
VlG ....
Kolibri
ich kann meinen ersten Beitrag ziemlich kurz halten. Mir geht es ganz genau so.
Ich will sie auch nicht mehr hergeben. Bin umgestiegen von anal. Min. 5000. Daher auch die zusätzlichen Optiken. Habe auch vorher alle mögl. anderen in der Hand gehabt. Bei der 350D wuste ich sofort, daß das nicht mein "Eisen" ist zum Foten. Ich habe vor 14Tg. bei Foto Kosfeld in Dortmund zugeschlagen.
Kann mich sonst meinem Vorredner 100% anschließen.
Gruß Rolf