Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wusste!
Den Score mit 82 Overall hat doch Pentax schon vor 2 Jahren geschaft?!
Warum die erst jetzt diese reißerischen Texte verfassen erschließt sich mir nicht...
gutes sponsoring?
Wusste!
Den Score mit 82 Overall hat doch Pentax schon vor 2 Jahren geschaft?!
Warum die erst jetzt diese reißerischen Texte verfassen erschließt sich mir nicht.
Gut gemacht Pentax! Nur leider interessiert das den Massenmarkt nicht. Schade.
Vielleicht ne blöde Frage, aber was bedeutet immer dieses "smoothed" in dieser Statistik? Hat das was mit der Feinjustierung der kamerainternen Rauschunterdrückung zu tun?
alles Unkenrufen zum Trotz sollten sich die Kritiker bewußt machen, dass Pentax so ziemlich alle Mängel in der II/IIs abgestellt hat, die ohne Gehäuseänderung möglich waren. Pentax ist außerdem einer der wenigen Hersteller, der seine Kunden nicht in die eine Ecke treibt (APSC) um dann ein paar Jahre später zu verkünden APSC ist out wir bauen nur noch semiPro Bodies in FX. Wenn ihr jetzt APSC Linsen haben dann könnt ihr entweder mit der Auflösung vor 10 Jahren fotografieren oder 2500€ ausgeben.
Nachdem APSC endlich die Qualität erreicht hat, dass es auch professionellen Ansprüchen genügt interessiert es die großen nicht mehr. So hat Pentax wieder seine Nische bekommen. Für die Qualitätsfetischisten gibt es das 645D Format für die ist FX KB auch nur Spielzeug
DXO hat gezeigt, dass der 16Mp Sensor der K5II immer noch zu den besten Sensoren am Markt gehört und das die Schwächen abgestellt worden sindUnd dass alles lässt sich aus dem DXO-Test herauslesen? Sehr beeindruckend!
Und das gilt dann auch für alle K5IIs, oder?...und das die Schwächen abgestellt worden sind
zeigt meine K5IIs gegenüber der K5
Ist jetzt gerade Hexenjagd? Natürlich gilt das, was besser geworden ist - solange es sich nicht um Produktionstoleranzen handelt - dann auch für alle anderen Exemplare des neuen Modells.Und das gilt dann auch für alle K5IIs, oder?