Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hier gleiche GPU aber gelegentlich Probleme. Es ist ja nicht so das es gar nicht funktioniert, aber 3x pro Tag das Programm wegen Fehler neu zu starten kann ja auch nicht die Lösung sein.Bei meinem System (Windows 11, RTX 3060 mit 12 GB, Grafiktreiberversion 32.0.15.7216,
So, ich habe PL9 jetzt testweise auf meinem Laptop installiert und bei den Einstellungen explizit die ArcGPU aktiviert.Hier Intel Core Ultra 7 258V mit Intel Arc 140V:
KI-Masken verursachen Abstürze.
So sieht danach übrigens dann mein Outlook aus:
Anhang anzeigen 4770580
Geht auch kein anderes Format als Ausgabe und hast du probiert KI Maske zu erstellen, PL zu beenden und Neustarten - Bild öffnen und dann JPG generieren?es wird kein JPG generiert.
Ich weiss nicht, ob @Ronald_Stenzel das probiert hat. Ich habe es gemacht, das Bild ist nicht mehr brauchbar. Ich muss es umbenennen + seine DOP-Datei löschen, damit ich es für einen weiteren Test benützen kann.Geht auch kein anderes Format als Ausgabe und hast du probiert KI Maske zu erstellen, PL zu beenden und Neustarten - Bild öffnen und dann JPG generieren?
Oops gut zu wissen. Heißt es wird irgendein Müll in die DOP Datei wie auch Datenbank geschriebendas Bild ist nicht mehr brauchbar.
Vielleicht meldest Du Deinen Fehler + Setup auch dem Support, falls noch nicht erfolgt. Der Support hat m.E. ein wenig die Tendenz, das Problem nur am NVIDIA-Treiber festzumachen. Du bist neben mir bis dato der Einzige, bei dem auch "nur" der Export abstürzt, das Generieren der Masken grundsätzlich funktioniert.Also identisches Fehlerbild, wie bei User "hrh999", aber keinerlei Abstürze.
Sorry, ich habe es ungenau beschrieben: Das Bild ist im Sinne der weiteren Bearbeitung brauchbar, aber für einen Export ist es nicht mehr brauchbar.Oops gut zu wissen. Heißt es wird irgendein Müll in die DOP Datei wie auch Datenbank geschrieben![]()
So sieht danach übrigens dann mein Outlook aus:
Na, na - so lange ist DxO 9 ja noch gar nicht raus um von "unendlich" reden zu können.bei DXO 9 ein unendliches Gebastel
Als Test der Güte der DXO-KI Engine:
machen sie ein KI Maske Himmel vor Wald mit Tannen oder anderen Bäumen wo der Himmel durchscheint (oder Haare) und verstellen Sie dann die Belichtung des Himmels nur zum Probieren nach ganz dunkel
warum es keine DxO Suite aus einem Guss gibt, meinetwegen mit aufpreispflichtigen Addons, die dann aber komplett integriert sind.
Und warum die KI, jetzt als neues Tool hervorgehoben wird quasi als Verkaufsargument und sie trotzdem im Vergleich zum Mitbewerber nur bescheidene Ergebnisse liefert,