Und wieso gibt es dann keine offizielle Verlautbarung/Entschuldigung an die Kunden?Das hat DXO meines Wissens nach nicht freiwillig gemacht. Da hat wohl Fujifilm interveniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und wieso gibt es dann keine offizielle Verlautbarung/Entschuldigung an die Kunden?Das hat DXO meines Wissens nach nicht freiwillig gemacht. Da hat wohl Fujifilm interveniert.
Und wieso gibt es dann keine offizielle Verlautbarung/Entschuldigung an die Kunden?
Na Du hast aber VorstellungenEntschuldigung an die Kunden?
Würdest Du jetzt noch überlegen, Fimpack 7 zu lizensieren? Falls Du weißt, auf was ich hinaus will...
Wenn du die Seite kennst, dann solltest du dort theoretisch sehen, wann auf welchem Rechner und mit welchem Schlüssel du welches Programm aktiviert hast und wie viele Aktivierungen noch frei sind. Lizenz ist bei mir auf screenshot zugemalt.
Ich finde bei mir dort aber leider auch FilmPack5 nicht. Ist aber in Hauptseite in "My Account" sichtbar, dort kann man Lizenz Schlüssel kopieren. Wenn ich in PL9 reingehe und in Menu "FIlmPack aktivieren" wähle - sehe ich Meldung, dass mein Lizenz schon aktiviert ist. Werde mich noch mal melden bei DXO deswegen.
Früher sollte ich den slider Finekontrast in Kontrast Section sehen. Heute bin ich nicht sicher, ob es in Standart Funktionalität ist ...
Anhang anzeigen 4767779
Könnt ihr die Lizenzverwaltung in eurem Account öffnen?
... Nach der Umstellung auf PhotoLab 9 wollte ich die 8er-Lizenzen für den Nachwuchs freigeben, was dort auf dieser Seite ja möglich ist ...
Nur ein Hinweis: falls du PL9 als Upgrade erworben hast, beachte:
Wird wohl nach 30 Tagen auch da vorbei sein. Spätestens nach 30 Tagen will DxO die Lizenz überprüfen. Glaube Ende ist nach 35 Tagen - irgendwann hatte was Support geschrieben.Geht bei mir nur auf dem PC, wo die Programme früher installiert waren.
Nein, das geht schon länger gut. Das Problem kommt wohl frühestens, falls ich PL9 kaufe mit PL8. PL5 macht da noch nicht.Wird wohl nach 30 Tagen auch da vorbei sein. Spätestens nach 30 Tagen will DxO die Lizenz überprüfen. Glaube Ende ist nach 35 Tagen - irgendwann hatte was Support geschrieben.
Wenn du die v9 nicht gekauft hast, hat DxO natürlich keinen Grund die v8 Lizenz zu deaktivieren.falls ich PL9 kaufe mit PL8. PL5 macht da noch nicht.
Regelmäßige Überprüfung der Lizenz ist mit v8 gekommen
Das kannst du im LOG sehen.Vielleicht ist das der Grund für die extremen Ladezeiten!?
Ich hab jedenfalls festgestellt, dass es absolut keinen Unterschied macht, ob der Rechner zum Startzeitpunkt im Netzt ist oder offline.Unter Mac - start nicht gemessen 3 vielleicht 4 Sec. Unter Windows eher so 10-15 Sec. Unter Mac werden alle Produkte angezeigt ohne S/N, Unter Windows werden auch alle Produkte angezeigt mit S/N - und erst dann läuft der Ladebalken. Spricht schon vorher hat Windows Version Zeit "verloren"