Hier, bis zum Wochenende.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Hier muss man zumindest bei DxO stark unterschieden.Wo gibt es die denn?
Bei mir auch nicht fürs Upgrade von PL7 auf PL8.Hier muss man zumindest bei DxO stark unterschieden.
Die 20% gibt es nur bei Neukauf. Bei einem Update gelten die Codes nicht (zumindest bei mir haben die noch nie funktioniert)
Also den Support kontaktieren und schauen, wie kulant die dort sind.
Erinnert mich an: "Heul, mein Packet kommt erst übermorgen!"Auf jeden Fall sehr träge. Frage am Wochenende gesendet, bis jetzt kein Feedback.
Ich habe auch mit dieser Einstellung begonnen und habe bei meiner Hardware das zeitliche Optimum bei der gleichzeitigen Verarbeitung von 6 RAW-Dateien gefunden (größeren Stapel verarbeiten und Zeiten messen).Die Entwicklung von zwei Dateien, eine mit und eine ohne Wasserzeichen, verändert die Dauer nicht.
Von FP und VP wird nur die Lizenznummer benötigt in PL. Alle Programmteile sind schon Bestandteil von PL.
Habe gerade die erste Auflage des Buches erworben, freue mich aufs LernenNa klar, das mache ich.
Gleichzeitig möchte ich die 2. Auflage meines eBooks "DxO PhotoLab - Das Kompendium" ankündigen. Es wird vorr. ab dem 20.10.2024 verfügbar sein. Wer vom 01.09.2024 bis zum 31.12.2024 die erste Auflage des Kompendiums bestellt, bekommt die 2. Auflage bei Verfügbarkeit unaufgefordert und kostenfrei nachgeliefert. Wer die 1. Auflage vor dem ersten September gekauft hat, bekommt in den nächsten Tagen Hinweise per E-Mail.
Mehr Informationen erhaltet Ihr hier: https://www.akkimoto.de/buecher/dxo/ .
Ich glaube nicht dass es an der Stelle eine Änderung stattgefunden hat.Ist das jetzt in PL8 neu?
Glaube nicht, dass es neu ist. FP und VP sind m.E. eigenständige Programme mit eigenständigen Lizenznummern und eigenen Updates. Sie integrieren sich in PL8.Ist das jetzt in PL8 neu?
Bis PL7 bekam ich mit einem Update von PL7 selbst kein Update oder gar Upgrade von FP und VP. FP und VP musste ich separat runterladen, installieren, upgraden bzw. updaten.
.....
Genau so kenne ich das und deswegen habe ich mich über die Aussage oben in #234 von @j3rry gewundert und nachgefragt, ob sich da mit PL8 wars geändert hätte.Glaube nicht, dass es neu ist. FP und VP sind m.E. eigenständige Programme mit eigenständigen Lizenznummern und eigenen Updates. Sie integrieren sich in PL8.
Genau das meinte ich, wenn natürlich FP oder VP in anderen Programmen benutzt werden soll muss man sie installieren. Aber die Einträge zum Lizenzieren der Zusatzprogramme sind auch schon länger in PL.Ich verstehe es damit zumindest so - will ich FilmPack und/ ViewPoint nur mit DxO PL nutzen, muss ich nichts herunterladen und installieren. Ich werde es nächste Woche probieren und ggf. berichten![]()