Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es kam die Antwort von DXO dass bei PureRAW die Updatemöglichkeit allein ja schon Rabatt genug sei. Nachvollziehbar ist es nicht und erklären können oder wollen sie es nicht
DXO lässt mich echt ratlos zurück.
DXO lässt mich echt ratlos zurück. Ich bin gerade auf Version 4, sehe aber keinen Vorteil durch das Upgrade. Man hat das Gefühl, als hätten sie zwei Jahre nichts geschafft, sondern nur Kosmetik an ihrem Produkt betrieben.
nur PureRAW2 nicht, das steht weiterhin bei 89 EUR, so wie vor BF auch. Finde ich ehrlich gesagt seltsam (und sehr ärgerlich), aber DXO nennt keinen Grund
DXO lässt mich echt ratlos zurück. Ich bin gerade auf Version 4, sehe aber keinen Vorteil durch das Upgrade. Man hat das Gefühl, als hätten sie zwei Jahre nichts geschafft, sondern nur Kosmetik an ihrem Produkt betrieben.
Ah, dann habe ich das in einem Tutorial zu einem gänzlich anderen Thema doch richtig gesehen. Habe aber die Ansichtseinstellung dazu nicht gefunden, hast Du da vielleicht einen Tipp für mich?...
- GPS-Koordinaten darstellen und auf der Karte anzeigen
- erweiterte U Point-Steuerung (Helligkeit,)
...
...
- erweiterte U Point-Steuerung (Helligkeit,)
...
Ist denn die Dateigröße wahrnehmbar größer geworden durch die neue Entrauschung?
Was hat sich denn in diesem Bereich geändert? Ich sehe da keinen Unterschied.
Ah, dann habe ich das in einem Tutorial zu einem gänzlich anderen Thema doch richtig gesehen. Habe aber die Ansichtseinstellung dazu nicht gefunden, hast Du da vielleicht einen Tipp für mich?
Und macht DXO auf einem älteren Intel 7700 PC überhaupt Sinn?
Aber wenn AppleProRaws bzw DNG nicht gelesen werden, was hier auch so durchklang, dann spare ich mir das.