Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was steckt hinter dieser Funktion?
Programmeinstellungen - Ansicht - Grösse des Gitters
Habe den Wert mal auf 200 erhöht, aber keine Änderung festgestellt.
Könnte wir nicht eigentlich anfangen, hier eigene Presets zu sammeln und zu tauschen? Hätte jemand Spaß daran?
Ich hab meinen Look, meine Presets.
jetzt erst entdeckt, bin dabei.Könnte wir nicht eigentlich anfangen, hier eigene Presets zu sammeln und zu tauschen? Hätte jemand Spaß daran?
presets von Pixafoto
Das ist ja was ähnliches wie NIK Collection.
Das ist eine prima Idee.Könnte wir nicht eigentlich anfangen, hier eigene Presets zu sammeln und zu tauschen? Hätte jemand Spaß daran?
Nach meiner Erfahrung ist es genau andersrum:Presets verändern das Bild über die Einstellmöglichkeiten, die der RAW-Konverter bietet. Nik oder andere Plugins haben eigene Regler bzw. Funktionen und damit weitergehende Möglichkeiten. Nur muss man hier halt selbst an den Reglern herumzupfen.
Wie sieht es bei Euch mit der Restauration der Lichter bei Photolab 3 aus?
Die war schon bei den Vorgängern nicht dolle und hat sich meiner Meinung nach keinen Deut verbessert.