Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Presets - keine Korrektur[/QU..danke, aber ein Tastenkürzel gibts dafür nicht ? Muss man immer in die Presets gehen ?
Gibts da eine Ankündigung bzw. eine Liste der Änderungen?Hallo zusammen,
DxO Optics Pro v9.1 ist erschienen......
verbessert die revolutionäre PRIME-Technologie zur Rauschunterdrückung, um moch mehr Details ans Licht zu bringen.
Gruß
Mal eine Frage, war es schon immer so, dass ich die Wirkung der Scharfzeichnung erst ab einer Vergrößerung von mindesten 75% sehe?
VG Jörg
Gibts da eine Ankündigung bzw. eine Liste der Änderungen?
Also beim 8er ist das auch so. Hat mich beim ersten Testen wahnsinnig gemacht, wollte die Sch... SW schon wieder deeinstallieren
Was hilft? RTFMSeite 38:
"Die Palette Detail vereint alle Korrektren [sic] bei kleinstem Maßstab, die aber eine große Auswirkung auf die visuelle Qualität Ihrer Bilder haben werden. Eines ist allen diese Korrekturen gemeinsam: Es ist absolut notwendig, sie bei einem Zoomfaktor von mindestens 75% zu betrachten. Der Grund dafür ist nicht alleine, dass Zoomen es Ihnen leichter macht, Ihre Korrekturen zu beurteilen. Der Hauptgrund ist, dass das Bild, das Sie während der Korrekturen sehen, eine Simulation ist, die sehr viel schneller berechnet wird als das endgültige Bild. Leider können aber die Korrekturen der Palette Detail aus technischen Gründen nicht simuliert, sondern nur tatsächlich berechnet werden. Um aber intensive Rechenvorgänge und eine langsame Anzeige zu vermeiden, berechnet DxO Optics Pro nur kleine Bereiche des Gesamtbildes und diese Grenze liegt bei einem Zoomfaktor oberhalb 75%."
©2012 DxO Labs. Alle Rechte vorbehalten.
Greetz
c6Δ
Das ist doch sicher ein Scherz, oder?
Das ist doch sicher ein Scherz, oder?
Öhm, nicht von meiner Seite, ich habe lediglich aus dem Handbuch der 8er Version zitiert. Oder was meinst Du konkret?
Greetz
c6Δ
Neee, Dich mein ich nicht.. Ich meine DXO
. So einen Quatsch hab ich bisher noch nirgendwo gesehen. Normalerweise kann ich doch alle Veränderungen (z.B. in Lightroom) die ich am Bild vornehme auch bei einer kleineren Zoomstufe sehen, oder hab ich da einen Denkfehler?
Lightroom ist eine Bildverwaltungssoftware (laut Adobe). Deshalb wird es z.B. zur Zeit auch in Verbindung mit PS CC als Bildbearbeitungssoftware angeboten. Der Adobe-RAW-Konverter ist noch mal eine ganz andere Sache. Auch hier sieht man das vollständige Endergebnis erst nach dem Entwicklungsprozess.
Gruß aus GÖ
Micha53
Das ist auch so. CC kann man ergänzend für tiefere Bearbeitung hinzuziehen, nötig ist dies aber nicht.Ich dachte immer Lightroom sei ein Rawkonverter...
Das ist auch so. CC kann man ergänzend für tiefere Bearbeitung hinzuziehen, nötig ist dies aber nicht.