Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ziagl schrieb:was ist mit Bildern aus Objektiven die nicht unterstützt werden? Wenn ich z.B. ein 28-70 2.8 L verwende werden dann die Bilder nicht korrigiert oder kann ich ein ähnliches Objektiv auswählen?
Wolfgang.R schrieb:Es werden dann keine Verzeichnungsfehler oder Vignettierungen korrigiert. Angewandt werden dann nur Belichtungskorrektur sowie Schärfen des Bildes.
Ich habe das gleiche Canon 70-300 USM IS Objektiv und gerade einen Test gemacht. Die Bilder werden automatisch mit dem roten Symbol gekennzeichnet, welches folgende Bedeutung hat: "JPEG-Bild, Objektivmodul fehlt und Rauschprofil ist nicht verfügbar: es sind nur diealan schrieb:...DXO 3.5 verwendet dann das Sigma 70-300 Profil für Fotos die ich mit diesem Objektiv gemacht habe! Also ob das wirklich passt...
Wolfgang.R schrieb:Ich habe das gleiche Canon 70-300 USM IS Objektiv und gerade einen Test gemacht. Die Bilder werden automatisch mit dem roten Symbol gekennzeichnet, welches folgende Bedeutung hat: "JPEG-Bild, Objektivmodul fehlt und Rauschprofil ist nicht verfügbar: es sind nur die
Korrekturen WA, Tonwertkurve, Unschärfemaske und DxO Lighting verfügbar."
Komisch, dass bei dir automatisch ein anderes Profil ausgewählt wird?!?
Man kann als Lizenzierter Kunde selbstverständlich jederzeit alle verfügbaren Korrekturmodule kostenlos!-P- schrieb:Module runterladen?
Sind die seite der neuesten Version 3.5 nicht eh alle dabei
Bei den älteren Versionen musste man die wohl sogar nachkaufen.
Das war auch der Grund, das ich die Demo dann wieder gelöscht habe,Franklin2K schrieb:Schade, die unterstützen keine E-Modelle
Viele Grüße
Franklin
Bei mir wird das problemlos angezeigt.Franklin2K schrieb:@Andreas: Ich sehe keine Bilder, sondern nur eine Box mit einer Fehlermeldung
Viele Grüße
Franklin
Und was ist mit der ****Elie-version? hat die jemand oder braucht man die "nicht" unbedingt? Denn dann wären wir ja schon bei 280?.-P- schrieb:Ja, um die 140.- EUR in der Pro Version.
Wenn ich aber bedenke, dass ich damit jede Menge Zeit spare
ist das nicht zu viel. Du musst bedenken, dass ja nicht nur die
Software entwickelt wurde, sondern auch alle aufgeführten Objektive
einzeln vermessen werden mussten, um die typischen Abbildungsfehler
korrigieren zu können. In der Art ist das einmalig (bis jetzt).
Ich denke es wird aber sicher auch noch Updates für neue Objektive geben.
Die Elite-Version brauchst du, wenn du Profibodies wie die EOS1er oder EOS 5D benutzt. Die 20D wird von der Standard-Version unterstützt.cracker schrieb:Und was ist mit der ****Elie-version? hat die jemand oder braucht man die "nicht" unbedingt? Denn dann wären wir ja schon bei 280?.
Franklin2K schrieb:@Andreas: Ich sehe keine Bilder, sondern nur eine Box mit einer Fehlermeldung
Viele Grüße
Franklin